Katze greift Familie an

Diskutiere Katze greift Familie an im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hast du denn ausführlich mit deinen Eltern gesprochen über die Ratschläge, die du hier bekommen hast?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze greift Familie an Beitrag #21
Hast du denn ausführlich mit deinen Eltern gesprochen über die Ratschläge, die du hier bekommen hast?

• Katze greift Familie an Beitrag #22
Hallo Gody91,
Das gleiche Phänomen zeigte sich bei unserem Hund (auch wenn es schon 20 Jahre her ist) ,aber Krankheiten ändern sich ja nicht.
Meine Mutter tippte auch auf Geister, bis es mir zu bunt wurde und zum TA ging, unser Hund sah zwar Schatten, aber auf Grund einer Gehirnfehlfunktion.
Da es schon solange her ist bekomme ich jetzt nicht mehr alles zusammen.
Ich weiß nur noch,dass er auch eine Nierenerkrankung hatte, ob das jetzt im Zusammenhang stand weiß ich nicht. Über längere Zeit bekam er starke Medikamente und dann ging es aufeinmal wieder.
Identisch in diesen zwei Fällen ist einfach diese plötzliche Aufgebrachtheit und die Urin schnupperei.
Wie dir hier schon mehrfach empfohlen wurde geh zum TA (lieber einmal zu viel als zu wenig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze greift Familie an

Katze greift Familie an - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben