Träum schön Moritz

Diskutiere Träum schön Moritz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du kamst im alter von ca. 6 Jahren zu der Familie meines Freundes, als ausgesetztes Tier. Dein Besitzer wurde zwar gefunden, aber er wollte Dich...
  • Träum schön Moritz Beitrag #1
Snoopy683

Snoopy683

Punkte Reaktionen
0
Du kamst im alter von ca. 6 Jahren zu der Familie meines Freundes, als ausgesetztes Tier. Dein Besitzer wurde zwar gefunden, aber er wollte Dich nicht mehr. Melanie hat Dich im Schuppen entdeckt, begrüßt hast Du sie mit einem Fauchen. "Er ist von alleine gekommen, er wird auch wieder gehen" waren die Worte vom Vater. Aber Du bliebst. Dein Name war Pommes. Doch von der Familie wurdest Du umbenannt in Moritz. Bis zu Deinem 16. Lebensjahr lebtest Du als Freigänger. Du hattest Deine Waschküche als Schlafplatz und wurdest umsorgt, gepflegt und geliebt. Konntest Deine Mäuse fangen und brachtest diese uns oft als Geschenk. Als ich Dich kennengelernt habe sagte mein Freund ich sollte vorsichtig sein, Du würdest beissen. Aber Du legtest Dich auf meinen Schoß und mein Freund machte Augen. Denn gegenüber Fremden warst Du immer Scheu.

Nun nach 10 Jahren die Du bei uns sein durftest bekamen wir vom Arzt die schlimme Nachricht. Du warst schwer erkrankt. Deine Nieren funktionierten nicht mehr richtig. Wir sollten Dich nach mehreren Untersuchungen und vielen Medikamenten einschläfern. Es brachte alles nichts mehr. Aber Deine Familie wollte es nicht und hatte noch einen anderen Arzt befragt. Dieser gab Dir weitere Medikamente und erteilte Dir Stubenarrest. Ab da lagst Du auf einem warmen Platz im Bad. Fressen wolltest Du schon nicht mehr, so das Deine Familie Dich mit Babybrei und Spritze zwangsfüttern mußte. Du lagst nur noch da und schliefst. Heute wurde nun Dein endgültiges Urteil gesprochen. Die Giftstoffe wurden aus Deinem Körper nicht mehr gespült, so das schon andere Organe angegriffen wurden. Es blieb nur noch die Lösung Dich zu erlösen. Ich bin froh das Deine Familie damit die richtige Entscheidung getroffen hat, denn Dein Leben war keines mehr. Es tut mir leid und ich werde Dich ewig in Erinnerung behalten. Vorallem als den von mir benannten "Friedhof der Kuscheltiere Kater". Du wirst uns allen Fehlen. Doch an dem Ort wo Du nun bist kannst Du Dir wieder die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und Mäuse jagen. Du bist nicht mehr krank und alt, sondern wieder fit und vorallem glücklich. Daher sollten wir nicht traurig sein.

k189zd.jpg

Leb wohl Moritz und träum was schönes. :(

Thema:

Träum schön Moritz

Träum schön Moritz - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Problem mit EG Bescheinigung, Vorsicht langer Text: Hallo erstmal, ich bin neu im Forum. Ich habe eine Frage zu den EG Bescheinigungen. Ich habe mir vor drei Jahren ein thh Pärchen angeschafft...
Katze pinkelt auf die Bettwäsche vom Freund: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? Eine. 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Weiblich, 5 Monate 3) Sind die Katzen...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...

Neueste Beiträge

Oben