Käfig im Zoofachhandel

Diskutiere Käfig im Zoofachhandel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich denke auch nicht, dass du einen passenden Käfig ins Auto bekommst. Vielleicht geht eine große Papageienvoliere aus dem Zooladen mit einigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig im Zoofachhandel Beitrag #21
Ich denke auch nicht, dass du einen passenden Käfig ins Auto bekommst. Vielleicht geht eine große Papageienvoliere aus dem Zooladen mit einigen Umbauten, die sind aber auch sehr teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig im Zoofachhandel

Käfig im Zoofachhandel - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...

Neueste Beiträge

Oben