2 wüstenrennmäuse kaufen ???

Diskutiere 2 wüstenrennmäuse kaufen ??? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hallo ich habe die beiden gestern in der Badewanne vergesselschagtet sie haben sich beschnuppert und dann gabs mal eine kleine rangelei abeer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 wüstenrennmäuse kaufen ??? Beitrag #41
hallo

ich habe die beiden gestern in der Badewanne vergesselschagtet sie haben sich beschnuppert und dann gabs mal eine kleine rangelei abeer nichts schlimmes habe dann das trenngitter herausgenommen und das streu gut vermischt und die beiden dann gegen abend in AQ getan es ging alles gt!
nur heute morgen haben die beiden im nest gelegen die grössere hat die kleine geputzt dann hat die kleinere geqiekt ist das schlimm? die kleinere qiekt jetzt etwas öfters ist das schlimm? sie qiekt nur es gibt kein streit !

LG ninchen

• 2 wüstenrennmäuse kaufen ??? Beitrag #42
das ist normal das sie manchmal quieken wenn sie geputzt werden, das tun sie manchmal auch wenn sie schon längst VG sind ;) beobachte sie weiterhin gut, aber so wie du schreibst sieht das gut aus bis jetzt :) auch kleine rangeleien sind normal, schliesslich muss erstmal die rangordnung geklärt werden.

• 2 wüstenrennmäuse kaufen ??? Beitrag #43
hallo

okay ich beobachte die ja schon ne ganze weile aber mehr passiert nicht !werden die sich i-wann mal beissen

LG ninchen

• 2 wüstenrennmäuse kaufen ??? Beitrag #44
Hallo Ninchen,

wenn du dich entschließen solltest, die wieder Rennies anzuschffen aknn ich dir, wenn du magst, 2 oder 3 Rennies abgeben. Zur zeit sind sie erst 3 Wochen alt, aber sie wären dann alles Geschwister und vielleicht hast du dann das Problem mit dem beißen nicht mehr.
Sie sind alle 3 schwarz, das Geseschlecht hab ich leider noch nicht bestimmt.

Wenn du interesse hat, meld dich einfach.

LG
Nadine

• 2 wüstenrennmäuse kaufen ??? Beitrag #45
@HoneyBunny2287: Das Thema ist schon 8 Monate alt und seitdem wurde nichts mehr geschrieben!
Aber: Wieso hast du denn Nachwuchs? Übrigens können sich Geschwister auch beißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 wüstenrennmäuse kaufen ???

2 wüstenrennmäuse kaufen ??? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
2 Weibchen (22 Wochen alt) mit Männchen (10 Wochen alt) vergesellschaften: Hallo zusammen👋 Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.🥺 Ich habe 2 Geschwister-Kaninchen mit 10Wochen übernommen und eigentlichen sollten es...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben