hilfe ich habe angst um meine mia

Diskutiere hilfe ich habe angst um meine mia im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ouh man.. das wollte ich nicht hören :( Tut mri so schrecklich leid. Machs gut kleine Mia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #21
ouh man.. das wollte ich nicht hören :(

Tut mri so schrecklich leid.

Machs gut kleine Mia

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #22
Ich habe den Thread hier mitverfolgt und mich die letzten ein, zwei Tage immer gefragt, wie es deiner Mia wohl inzwischen geht. Die Neuigkeiten sind natürlich nicht die, die ich mir gewünscht hatte. Tut mir schrecklich leid. :|

Wünsche dir und deiner Mama viel Kraft. Ihr habt richtig gehandelt. Das ist wohl der einzige Trost. Jemanden zu lieben bedeutet manchmal eben auch, ihn loszulassen. Ich bin mir sicher, dass eure Mia euch sehr dankbar ist, dass sie nicht mehr leiden musste.

Drück' euch ganz fest alle Daumen wegen den anderen Miezen! Habt ihr schon was erfahren?

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #23
hallo
also der Hudson Hawk hat nichts er ist gesund kein fip und kein leukose er hat gott sei dank nichts.

aber der diesel hat vieleicht fip denn das ergebnis des test zeit das er mit fip in berührung gekommen ist . jetzt haben wir noch mal einen test machen lassen ob genau fip hat das wird morgen kommen um 14 uhr weiss ich mehr..
ich hoffe nicht das ich jetzt auch noch mias mann verlieren muss...

danke julia und morastbiene
es ist wirklich nicht leicht ohne sie ohne unsere kleine mia

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sabrinascat schrieb nach 9 Minuten und 18 Sekunden:

ein gedicht für meine Mia

danke

mir bleibt nicht viel ausser Danke zu sagen
denn du hast unser leben erfreud und uns glückliche monate gegeben
mir bleibt nichts viel ausser Danke zu sagen
denn du hast mir offt ein Lächeln im mein gesicht gemacht,
mir bleibt nicht viel ausser Danke zu sagen
denn du bist immer bei mir gewessen wenn es mir nicht gut ging
doch wir haben so viel gekäpft und doch verloren
denn engel musste ich gehen lassen
mir bleibt nicht viel ausser danke zu sagen
das du meine Katze, Freundin, und familie warst
Danke Mia das wir dich haben durften auch wenn es
mir 10 wochen waren,
ich sage danke das es meine schönsten 10 wochen meines lebens waren.

danke Mia
in erinnerung am MIA sie wurde nur 8 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #24
hallo zusammen
ich kann euch sagen das diesel auch gesund ist also ich habe beide kater sind gesund...
und wir werden uns zeit nehmen um das alles zu verarbeiten..
lg sabrina

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #25
Es waren harte tage mit viel kummer und sorgen, mit vielen Tränen nun müssen wir unseren Schmerz verarbeiten, wir hatten viele stunden der angst, man war so hilflos, nun wissen wir das die beiden Kater gesund sind , es ist ein schwerer stein vom Herzen gefallen,
Vergessen werden wir die kleine Mia nie,

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #26
hallo zusammen
ich muss sagen ich habe die letzten tage und nächte damit verbracht zu trauern aber auch nachgedacht ob ich es hier rein schreiben soll.

und ich tuh es jetzt
ich finde es sehr ngerecht nein erher zum schreien wie mensche tiere sehen
um euch das zuerklären meine MIA hat di ekrankheit von geburt an gehalbt also habe ich vor 3 tage die züchterin angerufen und ihr lieb gesagt das was mit meiner miapassiert ist: und sie hat mich ausgelacht ich sagte ihr das die leukose von der mutter oder vater von mia hat auch muss einer ihrer 8 latzen Fip haben sie soll das lieber mal testen.
Da sagt die zu mir: ich soll mich mal nicht so an bissen , ich habe ja genug geld ich kann mir ja eine neue kaufen, die mutter von mia ist wieder schwanger ich könnte ja wieder eine bekommen gesund machen muss ich sie dann wieder selbst, ich war und bin immer noch geschockt wie Menschen sein können.. ich muss sagen das hat mich so sauer gemacht das ich sie anschrie.. da hat sie auch aufgelegt
gestern ruf sie wieder an und sagt das sie weiss das ihre tiere krank sind und wenn ich das geld habe kann ich Mia (also eine neue katze die aussieht wie meine mia ) wieder haben.. ich habe ihr nur gesagt das sie un meinem augen herzlos ist (und das ihr am liebsten eine Reinhauen würde) was ich aber nicht tuhe ..
ich wusste schon immer das es so welche mensche gibt die tiere als eine sache oder gegestand nehemen ich hätte aber nie gedacht das ich háuch an so welchen Menschen komme und bin froh das ich auch wenn es nur 10 wochen waren ich ihr ein schönen zuhause geben konnt und meinen katzern
ich hoffe das euch das nie passieren wird
so sind die züchter (obwoll ich bin überzeugt da sie weiss das die tiere krank sind die eher eine vermehrerin ist..
lg sabrina

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #27
so sind die züchter (obwoll ich bin überzeugt da sie weiss das die tiere krank sind die eher eine vermehrerin ist..
Das denke ich auch eher. Ein seriöser Züchter würde sich so nicht verhalten.

Das ist echt das Letzte, was diese Frau praktiziert. Wie kann man nur wissentlich mit kranken Tieren züchten?

Magst du nicht eine Anzeige beim Veterinäramt machen? Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden. Infektionskrankheiten breiten sich so nur unnötig aus, ganz zu schweigen von dem Leid was Tier und Mensch dadurch widerfährt. :evil:

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #28
Hallo Sabrina,

ich bin ja total entsetzt. Ich hab hier immer fleißig mitgelesen und war ganz traurig als deine Mia gestorben ist. Es tut mir so leid für dich und ich kann deinen Schmerz verstehen. :056:

Es ist ja nicht zu fassen, was die Frau da von sich gelassen hat. Das macht auf mich auch keinen seriösen Eindruck. :evil: Da gebe Eifelbiene Recht, bitte zeige diese Frau an. Das kannst du auch anonym machen, wenn du deinen Namen nicht sagen magst. Das ganze ist mit Sicherheit auch rechtlich interessant. Denn wenn Mia die Krankheit von Mutter oder Vater geerbt hat, dann ist das ja fast schon Vorsatz mit diesen armen Tieren weiter zu "vermehren" (ich sag jetzt mit Absicht nicht züchten) und daraus Profit zu schlagen. Hört sich ganz so an, als würde die Vermehrerin davon wissen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Katzen so leid tun. Da muss man doch was tun können? :eusa_think:

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #29
hallo elfenbiene ;hallo ulli

ich mache das auch ich bin die ganze zeit da dran und versuche alles um das durch zu bekommen leider hat die dame damals uns die katzen vorbeigebraucht ( da wir kein auto haben) aber ich habe halt eine idee wie ich die richtige Addrese raus bekomme wir habe 2 telefon nummern von ihr und meine TA ist von Verterinärsamt und die macht das auch die FRau werden alle katzen abgenommen und ich mache das nicht um ihr eine Reinzuwürgen sondern weil ich auch was angst und mittleid mit dem armen tieren habe.. ich klamm euch sagen ich verstehe echt die welt nicht mehr wie mann so mit seelen umgehen kann.. ich hoffe nur das ich addresse schnell bekomme (eher gesagt die TA ) und esmit den tieren noch nicht zu spät ist

lg sabrina
Ps ich mache das Nicht anonym ich werde das so machen das die genau weiss das ich es war mit meinem Namen und hoffe das es auch die anderen machen die auch katzen vor ihr haben (die krank sind ..)

wisst ihr was ich noch machen kann ? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt wenn ihr noch eine idee haben könntet

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #30
Hallo Sabrina,

du hast meine vollste Hochachtung. Ich findes es prima, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast und du gleich deine TÄ mit einbeziehen konntest. Einfach toll. :clap:

Wenn du jetzt losgelegt hast, dann kannst du eigentlich nur warten. Leider mahlen die Mühlen der Gesetze und Ämter immer etwas langsamer und Geduld ist keine Eigenschaft, mit der wir alle ausgestattet sind, mir inklusive. Aber was anderes wird dir jetzt vielleicht nicht übrig bleiben.
Doch mir fällt da noch was ein. Kennst du vielleicht noch andere Leute, die eine Kazte von der Dame haben? Dann könntest du versuchen dich mit diesen in Verbindung setzen und nachfragen, ob ihre Katzen gesund sind. Wie bist du denn damals an die "Züchterin" herangekommen, war es ein Zeitungsinserat oder Bekannte? Dann könntest du da auch nach der Adresse forschen. Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein, sorry.

Ich hoffe, alles findet seinen Weg und Mia musste nicht umsonst sterben und ihr Tot stoppt eine Vermehrerin. Meine Unterstützung hast du!!!

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #31
Hallo.
Ich hatte auch die ganze Zeit still mitgelesen und wirklich mit den Tränen gekämpft. Es tut mir unheimlich leid für euch und um Mia. Zum Schluss war ich dann nur noch wütend, dass es echt so unglaublich herzlose Menschen gibt :evil:.

du hast meine vollste Hochachtung. Ich findes es prima, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast und du gleich deine TÄ mit einbeziehen konntest. Einfach toll. :clap:
Das kann ich nur unterschreiben. Respekt!

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #32
danke ich versuche mein alles ich tuh das für mia denn ich finde es einfach unmenschlich das die FRau da tut leider Ulli kenne ich die anderen nicht und weiss über die auch nichs die katzen bei ihr gekauft haben (und mal erlich manschmal denke ich das sie mia auch von wo anders her hat was ich auch nur denke denn da sind so ausrreden von ihr.. wer weiss . ich werde aber alles tun damit sie zu rechenschaft gezogen wird ich haben auch die idee wie ich die addresse bekomme und wie schon gesagt der tA hilft und meine Mam auch
es macht den schmerz nicht weg das weiss ich und es wird auch sehr lange brauchen so bei uns als auch bei meinen jungs(meine 2 katzer)..
aber ich mitlaweile da ich das von der vermehrerin gehört habe (also telefoniert habe ) davon überzeugt das wir ihr schöne 10 wochen der mia gegeben habe und ich davon ausgehen das wir alles für sie getan haben ich haben alles was ich und der TA sowie meine Mama tun konnten getan doch ich denke das die vermehrerin nicht richtig schetzt das sie hat denn mit seelen kann mann nicht und sollte mann auch nicht so spielen

lg sabrina

• hilfe ich habe angst um meine mia Beitrag #33
hallo zusammen
wollte euch nur sagen es geht alles seinen gang mit der vermehrerin
und sollte ich was neues hören sag ich bescheid
lg sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe ich habe angst um meine mia

hilfe ich habe angst um meine mia - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
Hund ist erkrankt große Angst: Hey meine 12 jährige yorkshire Terrier Hündin ist seid ca. Einen Jahr erkrankt , sie hat fast alle Haare verloren und einen aufgeblähten Bauch...
Oben