Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden!

Diskutiere Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hey^^ Toller Thread, nur leider steht er im Moment ziemlich still. Lassen wir ihn doch 'mal wieder aufleben. Ich bin gerade dabei einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden! Beitrag #21
Hey^^ Toller Thread, nur leider steht er im Moment ziemlich still. Lassen wir ihn doch 'mal wieder aufleben.
Ich bin gerade dabei einen Kaninchenflyer etwas anschaulicher zu gestalten. Werde ihn dann hochladen, einmal in der Schwarzweiß/Graustufen-Version und in der farbigen.
Könnt mir eure Flyer-texte auch gerne zuschicken+ Bilder natürlich, dann gestalte ich den Flyer für die jeweilige Tierart ^^ Hab da so eingies an Erfahrung :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden!

Für die Kleintierhaltung in DE muss etwas getan werden! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben