Dschungare Gewicht

Diskutiere Dschungare Gewicht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab so eins gesehen der Durchmesser war 20 cm.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dschungare Gewicht Beitrag #21
Ich hab so eins gesehen der Durchmesser war 20 cm.

• Dschungare Gewicht

Anzeige

• Dschungare Gewicht Beitrag #22
Es hat einen Durchmesser von 220mm also 22 cm ich denke das ist für einen Zwerghamster ok, oder????

• Dschungare Gewicht Beitrag #23
Reicht vollkommen aus, ist sogar 2 cm über dem Mindestmaß also sehr gut geeignet.
(Hörst du es in der Nachts ?)

• Dschungare Gewicht Beitrag #24
Bekommt dein Hamster eigentlich Auslauf?
Wenn ja, wie lange?

• Dschungare Gewicht Beitrag #25
Nein bis jetzt hab ich mein Laufrad in der Nacht noch nie gehört. Also ich finde es ist ziemlich leise(oder schlaf ic so arg)

Also am Tag kommt er öft aus seinem Häuschen wenn ich im Zimmer bin oder ihn füttere bei dieser gelegenheit läuft er immer ein bisschen in meinem Zimmer
(das hab ich Hamstersicher gemacht) so 3x10 minuten ist er dann immer frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dschungare Gewicht

Dschungare Gewicht - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Zwerghamster nimmt ab - normal oder krank?: Huhu :3 Ich wollte vorher noch sagen,dass ich etwas preziser auf das Problem eingehen wollte.Deswegen war ich nicht so gründlich bei der...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Oben