- Bin mit meinem Latein am Ende... Beitrag #21
Sternschnuppe11
Ist Mausi denn Freigängerin oder Wohnungskatze? Bei einer Freigängerin würd ich sagen es ist echt ok so wie es ist, bei einer Wohnungskatze würd ich es doch auch mit einer 2. versuchen.
Bei den Tierkommunikatoren scheiden sich die Geister, ich glaub einfach daß es hier viele schwarze Schafe gibt, die einfach ein allgemeines blabla von sich geben, was zu fast jeder Katze paßt oder passen könnte (wenn es nicht paßt sagt der gläubige Besitzer dann halt "oh, so hab ich das ja noch nie gesehen").
Aaaaaaaaaber ich habe letztens etwas gelesen, was mich an meinen Zweifeln zweifeln läßt, sozusagen: eine Freigängerkatze war verschwunden und tauchte nicht mehr auf. Die Besitzerin zog eine TK zur Hilfe, und diese TK sagte, daß der Kater nicht weit weg sei, irgendwo wo es dunkel und staubig sei und er nicht allein raus könne. Er war tatsächlich in einem Schuppen in der Nachbarschaft eingesperrt.....
Hallo !
Sie ist eine Wohnungskatze ist mittlerweile auch blind was sie aber in keinerweise zu stören scheint wir holen eine 2.katze aber ehrlich gesagt mehr für uns als für sie glaube kaum das sie sich dann ändert und weniger
unter dem Bett sitzt...nur die Katze vom Tierschutz die ich auf der Homepage gesehen habe ist leider Freigängerin und eher als einzelkatze
geeignet mal weiterschauen....
Die Tierkommunikation ist eine feine Sache wenn sie richtig gemacht wird
meine Freundin hat bei uns einen sehr guten Ruf fährt von Gestüt zu Gestüt wenn der TA nicht mehr weiter kommt und hatte da schon beachtliche Erfolge damit.
Lg Sternschnuppe