Meine Burani

Diskutiere Meine Burani im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein geliebtes Pferd, mein treuer Begleiter und beste Freundin ist gestern von mir gegangen. Ein Kolik war Schuld daran,die Medikamente schlugen...
  • Meine Burani Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
Mein geliebtes Pferd, mein treuer Begleiter und beste Freundin ist gestern von mir gegangen.

Ein Kolik war Schuld daran,die Medikamente schlugen nicht an und transportfähig warst du auch nicht,dass du nun von mir gehen musstest!

Du bist nun schmerzfrei, hast dein schlimmes leiden hinter dir gelassen..

Ich danke dir für alles, du warst immer da,egal ob gute oder schlechte Zeiten.
Warst ein Guter Zuhörer und hast alles für mich getan. Nie gebuckelt und hast mich immer wieder gesund und munter zur Weide gebracht.
Auch hast du meine Fehler eingesteckt und mir immer wieder verziehen.

Burani,ich danke dir von ganzen Herzen...
Ich werde dich nie vergessen, du bist in meinem herzen und hast in meinem Zimmer einen Platz, wo alles von dir steht.

Ich hoffe, du bist gut angekommen..

in Liebe,....

Anhänge

• CIMG1876.jpg
    CIMG1876.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 73
  • Burani genießt grad die Sonne.jpg
    Burani genießt grad die Sonne.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG1888.jpg
    CIMG1888.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 58
  • Meine Burani Beitrag #2
Hier auch nochmal eine dicke Umarmung :056:

• Meine Burani Beitrag #3
Von mir auch !!!

• Meine Burani Beitrag #4
Auch von mir! :frown:

• Meine Burani Beitrag #5
Schließe mich an!!

• Meine Burani Beitrag #6
Ebenfalls noch mal einen ganz dicken "Drücker" :(

• Meine Burani Beitrag #7
Oh du Arme :-(
Fühl dich gaaanz fest geknuddeldrückt von mir!

• Meine Burani Beitrag #8
:056::056::056:
Gute Reise, Burani!

LG, seven

• Meine Burani Beitrag #9
Von mir auch ein 'Machs gut, Burani' und eine ganz liebe Umarmung für dich, Dana!

Grüße Lilly

• Meine Burani Beitrag #10
Das tut mir leid für dich!

Weiss gar nicht, was man in so einem fall immer sagen soll.

:056:

• Meine Burani Beitrag #11
ohhnein :(
Mein Beileid..sicher gehts ihr jetzt gut!

:056:

• Meine Burani Beitrag #12
Von mir auch eine ganz dicke Umarmung.... :056:

• Meine Burani Beitrag #13
Fühl dich ganz doll gedrückt, burani...
das alles tut mir so leid...

• Meine Burani Beitrag #14
oooh das tut mir leid. Ein Pferd gehen zu lassen ist nochmal was anderes. Fands das schlimmer als alles andere
Fühl mit dir

• Meine Burani Beitrag #15
Dana, ich habs dir bereits geschrieben!
aber auch von mir nochmal ein dickes Knuddel!

• Meine Burani Beitrag #16
Hey,

danke ihr Lieben...

Ja, das fällt mir auch schwerer als meine Ninis oder so. Hatte sie so lange,habe so viel mit ihr erlebt und allem drum und dran.. und nun steht man alleine da..

Was soll ich mit der freien Zeit machen? mennoooo

• Meine Burani Beitrag #17
Oh nein, wie furchtbar. Es tut mir so leid für Dich. Burani ist sicherlich gut über die RB gekommen und nun auf der schönsten Blumenwiese. Auch von mir ein ganz fester Drücker.

• Meine Burani Beitrag #18
Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll - fühl dich umarmt...

• Meine Burani Beitrag #19
Oh man, das tut mir so leid für dich!Mein Pferd ist im November bei einem Brand im Stall gestorben,ich kann dich gut verstehen...
Erinner dich an die schönen Jahre mit ihr und lass den Kopf nicht hängen,auch wenns schwer fällt!
Fühl dich gedrückt :056:

• Meine Burani Beitrag #20
Oh nein...Das tut mir so leid...

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, du überstehst deine Trauer gut.

Komm gut rüber Burani...

Thema:

Meine Burani

Meine Burani - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben