Fix ist schwanger

Diskutiere Fix ist schwanger im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Chipi, ich habe gerade nachgeschaut und wenn ich alle gesehen habe, dann sinds mind. 10 Babies. Gestern beim kurz reinschauen, waren sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fix ist schwanger Beitrag #21
Hallo Chipi,
ich habe gerade nachgeschaut und wenn ich alle gesehen habe, dann sinds mind. 10 Babies.
Gestern beim kurz reinschauen, waren sicher noch nicht alle auf der Welt, das hätte ich gesehen. Also habe ich den Papa in der sprichwörtlich "letzten Minute" rausgenommen.
LG
Andrea

• Fix ist schwanger Beitrag #22
Hallo Chipi,
wollte mich mal wieder melden.
Den Babies und der Mama geht's sehr gut, sie sind schon ziemlich dick.
'Es sind jetzt definitif 10 Babies, 7 Dunkle und 3 Gefleckte. Man sieht täglich, wie sie wachsen. Jetzt sind sie schon 10 Tage alt, und beginnen ein wenig herum zu krabbeln. Sie sind echt schon süss.

LG
Andrea

• Fix ist schwanger Beitrag #23
Das freut mich, daß es allen gutgeht und sie schön wachsen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fix ist schwanger

Fix ist schwanger - Ähnliche Themen

Trächtiges Meerschweinchen: Hallooo, Ich hab am Donnerstag eine Meerschweinchdame abgeholt, da sie von der Gruppe nicht aufgenommen wurde (2 Mädels, 1bubder kastriert ist )...
Vergesellschaftung/ Geschlechtsreife: Hallo, wir haben uns ein junges Kaninchen (männlich) von einem Hobbyzücher gekauft. Dieses sollte nach seinen Angaben schon 4 Monate alt sein. Mir...
Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Oben