Plauderthread - nur für Katzen!

Diskutiere Plauderthread - nur für Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! Endlich ein Therad für Katzen. Ich dachte mir schon warum dürfen die Dosenöffner hier rum "chatten" und wir nicht. Wieso heißt das dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #21
Hallöchen!
Endlich ein Therad für Katzen. Ich dachte mir schon warum dürfen die Dosenöffner hier rum "chatten" und wir nicht. Wieso heißt das dann nicht Dosis - Therad?
Heute war mal wieder ein lustiger Tag. Hab mein DÖ damit aufgeregt das ich die kleine Plüschdecke geklaut und unters Bett getragen habe. hehe das Gesicht hättet ihr sehen müssen :D ich bin ja manchmal so gemein...:uups: Gab heute neues, echt ekliges Futter, keine ahnung wie das hieß...Dann musste mein Dosis lernen und ich hab immer versucht ihr auf den Schoss und dann auf den Tisch zuspringen, was aber nicht ganz geklappt hat, sie hat mich genommen und wieder abgesetzt...so ging das dann ne weile bis es mir zu blöd wurde und ich beleidigt abgezogen bin...dafür habe ich mich geweigert mit ihr zu spielen, bis sie dann mit dieser rießigen Plüsch-Schlange kam. Da wollte ich irgendwie schon spielen...hihi

das war so mein tag, wie war eure?

LG das Bombchen (gibt es einen besseren Namen als La Bomba? :lol:)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #22
Ola liebe Mitmiezen :)
@Bombchen: Das Gesicht kenn ich nur zuu gut :D
Ich hab heute meine Zweibeiner/Dosis auch richtig aufgeregt: Die haben da so eine Schüssel und da sind so runde Dinger drinne die, die Dosis/Zweibeiner immer essen. Die sind so bunt und schmecken sehr süß. Nichts für meinen Geschmack .. aber zurück zum Thema: Und ich hab mich jedes mal neben die Schüssel gestellt und eins von den Dingern geklaut .. ich glaub die Zweibeiner nennen die 'Bonbons' :eusa_think:
und dann sind mir meine Dosis hinterher gerannt :shock: Sie wollten mir diese Dinger wegnehmen :( Sie sagen, ich würde die essen.. dabei mach ich nur das Papierzeug weg..diese teile ersticken doch sonst drinne .. :D
aber egal ..;)
So ich muss Schluß machen, meine Dosis/Zweibeiner kommen wieder ..
Adios und bis zum nächsten mal .. (ich muss mal ein Bild machen, wie ich hier am tippen bin ;D)

eure Smiley-Miley :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #23
Off-Topic
Mannööö... jetzt hab ich erst kapiert, was Dosin heisst :D:D:D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #24
@Smiley- Miley: hehe ich glaube die dosis stecken immer dinge in Papin oder so, dieses ding das alles erstickt.

hab heute dosis mp3-player fast gefressen. und ein paar socken in ein geheimes versteck (das jetzt nicht mehr geheim ist :() gebracht, bis dosis heute es gesehen hat.

La Bomba (l)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #25
@La Bomba: haha :D Ich musste grad voll lachen als ich das gelesen hab .. ich hab mal diese komische schwarze ding zerknabbert, was doch bei den "Kopfhörern" drauf ist .. und dann hab ich ärger bekommen :(
ei, dosis sind ja mal fies .. und was ist, wenn sie uns in Papier stecken und wir drinne ersticken?! :eusa_think: .. :shock:

ich hab heute morgen meiner dosine gaanz oft in den fuß gebissen, und dann hat sie mich vor der badezimmer-türe warten lassen :(
so ein frechheit!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #26
@Browney: Hmm ich frag mich warum die diese Kopfhörer so toll findne...:eusa_think:
Oh mein gott! hoffendlich werd ich nie in so ein papin gesteckt...aber dann machen wir es mit unseren krallen kaputt! haha! *fauch* :)
Heute hab ich dosis ordner zekratzt (scheinbar ihr heiligtum) sie ist nämlich voll ausgeflippt und hat rumgeschrien...meine ohren...:(

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #27
mhh ui nein .. ich find das immer fies wenn die rumschreien! :evil: wir haben schließlich ganz empfindliche Ohren :eusa_doh:
ich habe meine dosine heute bei den Hausaufgaben gernevt :p
ich hab mich in ihrem stifteaufbewahrer oder "mäppchen" versteckt ..hihi :D
und dann hab ich ihr den komischen runden ball weggenommen .. damit macht sie auf dem papier immer was weg .. zuerst schreibt sie mit einem schreibstock (den ich auch angeknabbert habe :lol:) und manchmal nimmt sie den und macht damit was auf dem papier .. vielleicht ist das ein schreibstock-fehler-wegmacher :eusa_think:
aufjedenfall bin ich mit dem dann vor ihr wegerannt :mrgreen:

und dann wurde ich aus dem zimmer verbannt :roll:
mensch, die verstehen echt keinen spaß .. :eusa_doh:

und wie war euer tag? :)

lg, Miley :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #28
Hallöchen,
dosis ist gerade beim arzt, ich bin alleine :D Ja so ein rundes Dings da hat meine dosine auch...weiß echt nicht was das ist...also ich schleudere es immer durch die gegend :)
Hab heute ein bisschen Eistee (oder so) getrunken, das schmeckt echt eklig! Rate ich euch nicht. Dann habe ich alle Karteikarten meiner dosis durcheinandergebracht so musste sie ziemlich sauer englisch und latein wieder sortieren :p
Dann habe ich das Papier in ihrem Papierkorb zerfetzt also ist jetzt doppelt soviel drinnen, heißt doppelt so schnell voll :p
Ich sag euch Löffel sind tolle Spielsachen (kann sein das eure Dosis ein wenig sauer wird): Ihr müsst mit der Pfote oben draufdrücken und das Teil fliegt ziemlich weit. Das hat ziemlich Spaß gemacht mehr als mit meinem öden Ball...:mrgreen:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #29
Hallooo,

Na endlich kommen WIR auch mal zu Wort in dem TIERforum....Die Dosis schlafen und der Laptop ist noch an *hihi* Also erobern wir heute Nacht mal wieder das WWW! Bei dem Sturm da draußen kann doch eh keine schlafen!

Wir - das sind Baghira und Joschi. Wir sind beide 2 Jahre alt und wohnen in einer tollen Wohnung, die wir regelmäßig auf den Kopf stellen. Und weil wir ja nicht so sind, dürfen unsere Dosis auch hier bei uns leben... Sie haben sogar Ausgang. Sie müssen uns ja schließlich unser Futter holen und servieren. Nur Mäuse jagen sie für uns nicht... :roll: Versteh'n wir garnicht...*gurrr*

Sowieso sind die Alten echt komisch... stehen vor uns und machen so komische Geräusche, als würden wir das verstehen - "maaau?" sagen 'se immer, wenn wir sie lautstark zum spielen oder füttern auffordern...ppfff...

Naja, ich (Joschi) werd jetzt mal weiterschlafen...Baghira surft derweil noch ein wenig weiter...

Ich wünsch euch was...

Anhänge

• Foto555.jpg
    Foto555.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 44
  • Foto353.jpg
    Foto353.jpg
    98 KB · Aufrufe: 43
  • Foto670.jpg
    Foto670.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 42
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #30
@La Bomba: Jaa das ist lustig. besonders wenn der löffel in zucker ist :D dann fliegt das ganze zucker raus :D

ich hab mal ein bildchen für euch gemacht .. :D

vlg, Miley :)

Anhänge

• laptop.jpg
    laptop.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 47
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #31
Wow du bist aber eine hübsches Tier :)
Ja mit Zucker ist es super!
Hab heute im Wäschekorb mit frischer Wäsche geschlafen,
es gibt nichts gemütlicheres...:D Eure dosis könnten etwas sauer sein, aber
das ist es Wert!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #32
Mhh danke. ich fühl mich geschmeichelt *knuddel* :p
ja und wenn der zucker durch die gegend fliegt sieht das gaaanz lustig aus :D
mhh ich war mal in der wäschetrommel .. war ganz lustig xD

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #33
jaa das ist am allerbesten! ;) *zurückknuddel*
hab heute eine katze auf der straße gesehen als ich in der sonne auf der
fensterbank bzw dem schreibtisch meiner dosine gelegen bin. So ein fettes,
hässliches Tier. Ich habe vllt. gefaucht als dieses Tier in unseren Garten gegangen ist. Also bin ich schnell auf den Balkon gerast um sie weiter zu beobachten. Dann hat die doch tatsächlich in unseren Garten gepiselt!! :evil:
Als ich herumgefaucht hab hat mich meine Dosine genommen, reingetragen und die Balkontür zugemacht! :eusa_eh: Hallo?? Die Katze hat gerade in MEINEM Garten reingepinkelt?!? Wieso verstehen das Dosis nicht!! Dafür hab ich sie dann gekratzt und bin unters Bett verschwunden...das war so mein Tag, nicht so berauschend und wie war eurer?

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #34
Hallo,
jetzt müssen wir uns auch mal zu Wort melden ;) Wir das sind Kimba und Lili.
Und wir halten unsre Dosis ganz schön auf Trab. Ich (Lili) habe heute meiner Dosine beim Wäsche falten Socken geklaut und bin damit weggelaufen, die haben mir die Socken einfach wieder geklaut :evil: die schönen Socken, die ich ganz alleine gefangen habe.
Und dann haben wir beide unseren Nachbarn beim Ballspielen zugeschaut..wur hätten so gerne mitgespielt! Aber nicht der Dosine verraten, die sagt immer wir hätten soviel Spielzeug und spielen nur mit so wenigen Sachen ;)
Wir schlafen halt lieber oder spielen fangen..

Bis bald, Kimba und Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #35
ei, meine dosine sagt auch, ich hab soo viele sachen aber ich spiele nur mit den sachen, die nicht gekauft sind ;)
ich bin halt ein geldsparendes kätzchen und spiele nur mit: papierknöllchen, wolle, tüten, taschen und haaren :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #36
pappkartons und schuhe (besonders ) Schnürsenkel sind auch super, musst du mal ausprobieren. Nur das mit den Schuhen finden die Dosis irgendwie nicht so toll, ich weis gar nicht, was die haben!
Kimba, die faul Nuss schläft schon wieder, eben haben wir gespielt und getobt ;)
So, ich mache jetzt auch ein Nickerchen oder gucke aus dem Fenster.
Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #37
Ha, was auch toll ist den Kopf in die Schuhe stecken .. nur meine Dosis lachen sich dann darüber kaputt .. :eusa_eh:
was auch gaanz toll ist, ist den kleiderschrank versuchen auf zu kriegen (klappt bei mir immer ;D) und dann da reingehen und die ganzen Klamotten durcheinander bringen :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #38
Ich bin als Kitten immer in den Schlappen vom Dosi gekrabbelt, da hab ich komplett reingepasst. Und wenn ich mich dann rumgedreht habe, sah ich aus wie eine Schildkröte haben die gesagt...ähm was ist denn eine Schildkröte, wisst ihr das?

Und wer ist eigentlich dieser blöde Muskelkater, der die Dosine heute so ärgert, die läuft so komisch :D kennt ihr den?

Bis dann, Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #39
ja...ich glaube Muskelkater ist ein Doktor! der klammert sich an die dosis und wenn die schmerzen haben, macht der die weg .. oder :eusa_think:
also eine schildkröte ist ein tier, dass ein schild mit sich rumträgt! das erkennt man doch schon am namen! also wirklich :D!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #40
Oh..Ärzte sind doof...da haben wir Angst vor..aber wenn der die Dosine ärgert, dann kriegt der eine!
Das mit der Schildkröte klingt logisch. Die Dosis würden das jetzt googeln (sagen die immer, wenn die was nicht wissen), aber ich weis nicht was googeln ist...du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plauderthread - nur für Katzen!

Plauderthread - nur für Katzen! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben