- Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #21
Orangensaft
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen!
Endlich ein Therad für Katzen. Ich dachte mir schon warum dürfen die Dosenöffner hier rum "chatten" und wir nicht. Wieso heißt das dann nicht Dosis - Therad?
Heute war mal wieder ein lustiger Tag. Hab mein DÖ damit aufgeregt das ich die kleine Plüschdecke geklaut und unters Bett getragen habe. hehe das Gesicht hättet ihr sehen müssen
ich bin ja manchmal so gemein...:uups: Gab heute neues, echt ekliges Futter, keine ahnung wie das hieß...Dann musste mein Dosis lernen und ich hab immer versucht ihr auf den Schoss und dann auf den Tisch zuspringen, was aber nicht ganz geklappt hat, sie hat mich genommen und wieder abgesetzt...so ging das dann ne weile bis es mir zu blöd wurde und ich beleidigt abgezogen bin...dafür habe ich mich geweigert mit ihr zu spielen, bis sie dann mit dieser rießigen Plüsch-Schlange kam. Da wollte ich irgendwie schon spielen...hihi
das war so mein tag, wie war eure?
LG das Bombchen (gibt es einen besseren Namen als La Bomba? :lol
Endlich ein Therad für Katzen. Ich dachte mir schon warum dürfen die Dosenöffner hier rum "chatten" und wir nicht. Wieso heißt das dann nicht Dosis - Therad?
Heute war mal wieder ein lustiger Tag. Hab mein DÖ damit aufgeregt das ich die kleine Plüschdecke geklaut und unters Bett getragen habe. hehe das Gesicht hättet ihr sehen müssen
das war so mein tag, wie war eure?
LG das Bombchen (gibt es einen besseren Namen als La Bomba? :lol