Plauderthread - nur für Katzen!

Diskutiere Plauderthread - nur für Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Zahnpasta, was ist das denn jetzt schon wieder? Wir klauen immer nur die Wurst vom Brötchen *hihi* Ach schade, Miley, ich komme aus ähm Ediger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #61
Zahnpasta, was ist das denn jetzt schon wieder?
Wir klauen immer nur die Wurst vom Brötchen *hihi*
Ach schade, Miley, ich komme aus ähm Ediger Eller an der Mosel oder wie das komische Wasser heisst.
Puh, haben grade gegessen und jetzt habe ich einen gaanz dicken Bauch und die Lili auch *hehe*

Liebe Grüße Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #62
Kimbaaaaaaa :D
ehm zahnpasta ist das komische weiße zeug, was sich die dosis auf die beißerchen schmieren .. ist ekelig :D
ich bin grad im zimmer von meiner dosine :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #63
Hehe, da geh ich auch immer rein, obwohl ich das eigentlich nicht soll, weil wir die nachts sonst nicht schlafen lassen, wir wollen immer spielen, wenn die Dosis schlafen ;)
Ach, das heisst Zahnpasta :eusa_eh: ich kenne das, wusste aber den Namen nicht *hehe*
Die Lili schläf schon wieder und mir ist sooo langweilig...was machst du den ganzen Tag so? Ich ärger immer die Lili und dann spielen wir ;)

Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #64
Also mein Tag sieht immer so aus:
Morgen's wecke ich meine Dosine um 6.10 Uhr und dann macht die, die Tür auf und dann wird erst einmal gekuschelt und dann verfolge ich sie bis hin zum Bad und wieder zurück ins Zimmer. Dann gehe ich mit meiner Dosine nach unten ins Wohnzimmer und esse was. Dann sagen meine Dosis immer, ich hätte meine 5 minuten weil ich immer so ausgeflippt bin :D aber das ist normal..
wenn dosine zur schule geht warte ich immer auf den Treppen. Und wenn sie dann aus dem Haus ist schlafe ich. Um 13.00 Uhr setzt ich mich dann wieder auf die Treppen und warte bis Dosine kommt :D
dann gibt's wieder gekuschel und geschmuse und dann..ist es eigentlich unterschiedlich: mal schlaf ich, dann ärgere ich meine dosine bei den hausaufgaben, oder ich esse ..:D
heute ist dosine krank und ich liege da neben ihr..:)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #65
Owei, sag ihr mal gute Besserung. Wir spielen, fressen und schlafen am liebsten den ganzen Tag ;9 Schmusen tun wir aber auch oft!
Ich war heute mit den Dosis beim Arzt, das war schlimm. Ich hatte so Angst, ich hab den Dosi total zerkratzt! Ich wurde angehört und mich hat sowas spitzes gepikst, die Ärztin meinte, das wäre antiallerkikum oder so...weiss nicht was das ist. Ich bin gegen Pollen allergisch, sagt die und meine Dosine findet das voll blöd! Die muss nämlich ab jetzt jeden Tag den Kratzbaum absaugen und sonst hat die das nur einmal die Woche gemacht!
Und die Dosine ist sehr böse, weil die TÄ gesagt hat, ich wäre fett (5 kg und groß bin ich) und die Dosine findet das gar nicht!

Puh, muss die jetzt mal trösten!! LG Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #66
Na dann viel Spaß!
Bei mir ist der Tag eigendlich relativ unterschiedlich habe da noch keine gescheite Routine, aber das kommt noch! :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #67
haha :D
ich war heute ganz schön zickig :p
und die dosis haben gestern was gaanz großes gebracht und dann hat ich gaanz dolle angst. aber jetzt turne ich auf dem rum :D
sie nenn das "regal" oder so .. O_O

lg, miley
wie war euer tag?

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #68
Das kenn ich! Haben meine dosis auch!
Habe heute mal eine Nudel mit tomatensoße probiert. Ist total lecker :)
Heut kam ein Wackelpopo in unsere Wohnung! :shock: Die Freundin von meiner dosine sind zusammen mit dem Viech gassi gegangen? Ich frage mich was meine dosine an dem wackelpopo so toll findet, immerhin musst du mit dem rumlaufen...und der war kleiner als ich. Ich war wirklich beleidigt...:(

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #69
Und zickig sind die Wackelpopos auch oft! Das wissen wir von Tierarzt ;)
Meine Dosis hatten heute Besuch und der hat ganz lange mit uns gespielt. Das war toll!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #70
heute hat dosine mit freunden eine wasserschlacht gemacht und als ich ihr ins bad gefolgt bin hat sie mich mit ihren haaren lachend nass gemacht :| schon vergessen das ich wasser nicht mag??

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #71
das macht meine dosine auch immer, aber wenn sie aus der dusche kommt..:(

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #72
Wie fies !! Wenn wir in die Dusche springen wackelt die Dosine immer mit dem Duschkopf (wenn die Dusche aus ist) und dann kommen da ein paar Tropfen raus...voll gemein ;(
Dann springen wir immer schnell aus der Dusche und laufen aus dem Bad! Und die Dosine lacht...
Wir dürfen jetzt ins Schlafzimmer! Wir schlafen jede Nacht bei den Dosis :054:
Und die Lili putzt der Dosine manchnal morgens das Gesicht, das ist toll ;)

LG Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #73
och das ist süüß :D
ich darf nicht, weil ich immer die füße von meiner dosine spring..weil die so lustig rumwackeln :D:D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #74
Das macht Kimba auch immer, der Dosi bekommt dann die Krise und die Dosine lacht ;))
Und Kimba hat so ein besabbertes Spielzeugmäuschen, das bringt sie jetzt immer ins Schlafzimmer, die Dosine hat gesagt, die soll das nicht ins Bett legen, das wäre zwar süß, aber ekelhaft!
Ich putze die Dosine gerne ;)
Ich bin gerade auf eine Tür geklettert und runter gefallen, puh nix passiert, aber die Tapete hinter der Tür habe ich kaputt gemacht ;)

So, die Dosine hat morgen Prüfung, wir gehen jetzt schlafen. Drückt bitte morgen und über morgen die Daumen ;)

LG, Lili (edit von Dosine: die hoffentlich jetzt Angst vor der Tür hat, sonst bekomm ich einen Herzinfarkt!)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #75
mhh ich würde ja gerne die daumen drücken..aber ich weiß ja nichtmal was das ist :(
ja ich bin auch schon auf ne tür geklettert ..und nicht mehr runter gekommen :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #76
Stimmt, die Dosine sagt immer, wir hätten keine Daumen ;(
Ist ja voll doof.
Die ist übrigens immer noch im Prüfungsstress und wird uns noch bis zum 05.06 auf die Nerven gehen ;(
Ich komme immer von der Tür runter, aber Dosine sagt, irgendwann breche ich mir mal was.
Ich hänge auch oft in Gardinen, da kam ich schonmal nicht mehr raus ;)

LG Lili

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #77
Was sind Gardinen?

Schaut mal, ich auf & in dem neuen Regal :)

lg, miley

Anhänge

• DSC01697.JPG
    DSC01697.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC01695.JPG
    DSC01695.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 9
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #78
Cool...ich will auch so ein Regal für mich ganz alleine !!
Gardinen nennen die Dosis die Stofffetzen, die neben oder an Fenstern hängen, und einem so doof die Sicht nach draussen versperren!
So, die Dosis gehen ins Bett, ich muss denen noch mal schnell in die Füße beissen ;)

LG Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #79
Hallo ihr Forumsmiezen!

Ich bin der Baghira und wohne mit meiner Sister Baluli bei 2 weiblichen Dosis in Bayern.Laut Berechnungen meiner blonden Dosifrau (der einfachheithalber später nur noch "Blondie" genannt)bin ich 1 Jahr alt und meine Sis wird im Juni 1 Jahr.
Wir leben seit August 2008 in diesem Haushalt und ich war ein Geschenk von "Blondie" an die "Braune" (hat braune Haare)...boah hat sich die gefreut und um mich gleich ein bisschen einzuschleimen hab ich ganz laut geschnurrt und mein Köpfchen an ihr gerieben.Da hat sie mir gleich aus der Hand gefressen.
Am ersten Tag hatten meine Sis und ich gleich eine Begegnung der 3.Art.In einem so komischen Gestell saßen 4 komische Viecher mit einer ganz komischen Art sich fortzubewegen.Die Dosis sagten uns: Das sind Hasen und kein Futter!" Ich dachte nur was soll denn der Blödsinn,die sind eh viel größer.... ich hatte ja schon bissi Angst vor denen,muss ich sagen.Aber meine Sis setzte sich gleich zu denen ins Gehege.:roll:
Sie sagte mir dann das die ganz komisch gerochen haben.
Naja,jetzt ist ja doch einige Zeit vergangen und aus mir ist ein staatlicher Kater geworden und meine Sis ist irgendwie noch immer so klein.....
Und wir haben ganz viel erlebt in den paar Monaten.
Zum Beispiel weiß ich jetzt das meine Dosis das net so ganz toll finden wenn ich mal kurz mein kleines Geschäft in deren Bett verrichte.Hm.kann das gar nicht so verstehen,meine Sis gräbt es eh gleich zu.:eusa_think:
Auch werd ich immer angemeckert wenn ich in der Früh den Mülleimer vom Bad durchwühle um zu den tollen Stäbchen mit der Watte zu kommen.Oder wenn ich mir das genau ansehen will was sich "Blondie" und die " Braune" da in ihr Gesicht kleistern.Ich kann das halt nur sehen wenn ich direkt vor ihnen sitze,aber da werde ich gleich angemault:"Mann,Dicker geh runter" Allein schon der Ausdruck "Dicker" is ja wohl schon sehr weit hergeholt....naja...vielleicht hab ich ja 1-2 Kilo zuviel aber ich bin ja auch ein großer Kater!
Und ich ernähre mich zwischendurch ja auch gesund....jawohl!Wenn die komischen Viecher im Gehege was zum Fressen kriegen kontrolliere ich dann immer ob das auch gut ist...so ein grünes Zeug...schmeckt eigentlich zwar grauslich aber die dicken Viecher müssen eh net soviel fressen.
So ,das wäre es erstmal-Es gibt ja noch viel mehr zu erzählen,aber das tu ich dann in den nächsten Tagen.Denn jetzt ist es Schlafenszeit.

Bis dann
Euer Baghira

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #80
Hallo Baghira,
das mit den Hasen finde ich ja cool, wie sehen die denn aus, kannst du die mal genauer beschreiben? Bei uns wohnen nur die Lili (die andere Katze) und ich ;)
Ich hab auch schon zweimal in die Küche gepischert, aber da war ich noch ganz klein..die Lili hat hier noch nirgends hin gemacht, aber die war auch schon größer als die zu uns kam..und ich konnte die gaaar nicht leiden, jetzt dulde ich sie *g*

Naja, ich kam mit 12 Wochen zu meiner "Mama", der "Papa" wollte wohl keine Katze, sagt die Dosine immer, aber inzwischen haben wir uns ganz doll lieb ;)
Nur die Lili mag den nicht, die mag nur ganz wenige Männer...dafür liebt die die Dosine über alles.

So, ich gehe jetzt mit der Dosine ins Bett, die hat nämlich morgen wieder "Prüfung" (weiss nicht was das ist) und mag jetzt schmusen ;)

Gute Nacht, Kimba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plauderthread - nur für Katzen!

Plauderthread - nur für Katzen! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben