Plauderthread - nur für Katzen!

Diskutiere Plauderthread - nur für Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; mhh .. vllt. ist googeln sowas wie kitzeln? :D das mag ich üüberhaupt nicht .. besonders an den hinterpfötchen nicht .. und schon gar nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #41
mhh .. vllt. ist googeln sowas wie kitzeln? :D
das mag ich üüberhaupt nicht .. besonders an den hinterpfötchen nicht .. und schon gar nicht mit ner feder ..
was ist eig. ein fernseher? :shock:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #42
So nennen die so einen Kasten, da sind Leute drin eingesperrt, die sich bewegen...gruselig. Manchmal sind da auch Tiere drin..
Und wenn die so einen DVD-Player anmachen und Pause drücken dann kommt irgendwann so ein rundes Teil, das von einer Ecke in die andere läuft, das jagen wir immer!

Googeln könnte auch ein Huhn oder so sein, hier war mal ein Baby das hat gook gemacht und Huhn gesagt!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #43
Vielleicht ist Google auch ein männliches hühnchen :eusa_think:
aso, ja ich stell mich immer vor den kasten und wenn dann was kommt, will ich das kaputt schlagen. und dann hämmer ich mit den pfotchen auf den kasten :D
und was ich auch nicht weiß: was sind diese großen komischen dinger, wo sich immer die dosis reinlegen..da ist immer sowas nasses drinne und dann trau ich mich gar nicht da rein zu gehen .. bestimmt ist das wasser! und ich hasse wasser ..außer wenn ich es trinke..komisch :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #44
ich melde mich auch mal wieder zu wort :D
googlen ist eine hühnchen art, gaanz sicher! Ich mag wasser auch nicht, aber heut hat meine dosine mich in die badewanne gesteckt, ich bin nicht mehr rausgekommen und drinnen war eine pfütze mit wasser! :evil:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #45
ich bin auch mal in sowas gesprungen und dann grad wieder raus, weil da wasser war .. und dann bin ich da nie nie niee mehr reingsprunge .. außer heute .. da hab ich ein handtuch in die badewanne flutschen lassen und da hab ich gesehen, dass da kein wasser drinne ist :D
und meine dosine hat heute mit mir so ein fotoshooting gemacht .. :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #46
Fotos finden meine dosis auch super, die sind uns am Anfang nur mit der Kamera hinterher...das war ziemlich langweilig.
Das mit dem Wasser drin kenn ich nicht, wir haben nur so einen Kasten, da stellt man sich rein, schiebt eine Wand zu und steht dann im Regen...igitt!!
Und das machen die Dosis jeden Tag, sind die doof!!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #47
ja wir haben auch sowas: also einmal diese "badewanne" und dann ´noch dieser "Regenmacher" ich will da auch immer rein, aber ich darf nicht.meine dosine meint: es ist zu deinem besten! später rennst du vor schreck aus der Dusche raus und brichst dir etwas! :D
und deswegen warte ich ganz brav auf dem klodeckel, bis dosine wieder rauskommt.
ja so ein fotoshooting ist echt langweilig .. und wenn ich mal was mache und sie mich fotografieren, will mach ich ja direkt eine andere bewegung und dann sagt die immer: mensch miley..bleib mal so .. und dann lacht sie immer :D
macht aber auch spaß wegzurennen und dann zu gucken wie die dosis einem hinterher dackeln .. :082::043:

aaah und ich weiß was eine schildkröte ist -> :tier4: also nicht das gelbe zeug sondern das grüne dingsbumbs :D

lg, miley :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #48
Dieser Regenmacher ist grausam! Habe mich heute mal reingestellt als meine Dosine drinnenstand, sie hat nicht gemerkt das ich da bin und hat das Teil angemacht! Schrecklich! :shock:
Meine Dosis sind mir auch immer hinterher gerannt und haben videos von mir gemacht als ich am anfang da war. Oder sie haben ihre Freunde eingeladen und die haben immer geqitscht: Oh wie süüüüß! bis mir die Ohren abgefallen sind. Ansich mag ich ja streicheleinheiten aber das war dann lästig wenn dich leute immer hochheben und rumtragen...wenn du wieder wegwillst geht das wieder von vorne los...:100:
bin krank geworden weil ich mich draußen in den regen gestellt hab...jetzt musste ich zum Artzt...fühl mich absolut schrecklich, jede bewegung schmerzt...:030:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #49
cool, woher weisst du das?
Wir waren mal beim Tierarzt und da haben wir eine komische Katze gesehen!
Die Dosis nannten die Golden Red River oder so, und die hat nicht Miau gemacht,die hat Wau gemacht...was war das denn für ne Katze? Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Aber gezittert hat die genauso wie ich, als die Ärztin kam!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #50
mhh...vielleicht ist das eine katze im großformat?
sowas hatten wir auch mal in der wohnung .. .und immer wenn ich schnuppern wollte, hat das blöde viech mich angefaucht :|:shock:
ich fand das schrecklich und bin beleidigt davon gezogen :D
ich hab schon einpaar fotos von mir gesehen die dosine von mir gemacht hat :D

lg, miley :)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #51
Wir haben auch schon ein paar Fotos gesehn, die die Dosis von uns gemacht haben.
Also, die große Katze beim Arzt kam zu uns, hat gerochen und mit dem Schwanz gewedelt, die wollte uns angreifen!!Und was sagen die Dosis: "Och guck mal, der freut sich!" Ich hab dann auch mal gerochen und die Riesenkatze hat ganz komisch gerochen! Bäh :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #52
haha, ja die stinken ganz eklig..wie füße :D
schaut maaal :D
ich mag die bilder :)

lg, miley

Anhänge

• DSC01573.JPG
    DSC01573.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC01484.JPG
    DSC01484.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC01577.JPG
    DSC01577.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 7
  • Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #53
och wie niedlich! ;)
ich glaube das nennt man hund oder so...:tier2: <- meint ihr das vieh? wenn ja dann ist es ein hund. meine dosis mögen die dinger...aber wir verstehen uns immer falsch, wenn ich mit dem schwanz wedle kommt das vieh und wenn ichs net tue schaut es mich immer so komisch an...und diese sprache versteh ich auch nicht...vllt. sind sie Ausländer?

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #54
ja eben .. vllt. kommen sie aus dem ort da draußen .. :shock:
aber eins muss ich euch sagen:
die viecher sind hässlich :D
wir sind vieeeeeeeeeeeel hübscher und elegant und die?!
die wackeln nur blöd mit dem po .. :D
deswegen nenne ich die jetzt powackler und nicht hunde oder so ..

lg, miley

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #55
sehr schöne idee! :clap: powackler! das übernehme ich, wenn ich darf :cool:
wir sind echt schöner und vieeel eleganter, die trappeln im gegensatz zu uns wie ein elefant in einem porzelanladen. geschlagen werden die nur von den dosis...die sind noch lauter!

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #56
natürlich darfst du :)
ja eben und die hüpfen im dreck rum :shock:
das ist ja mal soo widerlich .. und dann stinken die und haben so ein blödes fell..gar nicht kuschelig..denk ich mal ..ich würd mich aber auch nicht an die trauen..so wie die stinken und die werden ja auch mal gebadet und trotzdem stinken sie üüüüüber...
wäääh :D

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #57
Und wenn die nass sind stinken die noch mehr!!! Hat Lili mir verraten, die hat mal nen Nasen Hund (oder wie das heisst) beim Arzt gesehen! Bäh!
Miley, du siehst aus wie mein Bruder, woher kommst du?
So ich gehe jetzt mal was fressen, sonst isst die Dicke ;) (Lili) mir alles weg :(
Bis später, Kimba

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #58
Jaa stinken tun die ziemlich...voll eurer Meinung...und weich sind sie erst recht nicht!
Wir Katzen habens gut, sind einfach die Göttinen! Ich sag nur:
Der Hund wird gefüttert er denkt: Sie müssen Götter sein
Die Katze wird gefüttert sie denkt: Ich muss eine Göttin sein
;)
Ich geh jetzt auch fressen, sonst fressen mir vllt. die dosis das fressen weg!! :shock:

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #59
Meine Dosis sagen immer, unser Futter wäre bäh ;) Aber das schmeckt doch voll gut! Das was die manchmal essen, ist echt ecklig...so Brot und so ;))
Puh, am Mittwoch muss ich zum Tierarzt, weil ich so viel niese im Moment...ich habe jetzt schon Angst!!

Bis dann, eure Lili ;)

• Plauderthread - nur für Katzen! Beitrag #60
@Bebybauch: Ich komm aus .. eeeh...freiburg :)
nein, da muss ich euch wiedersprechen: habt ihr schon mal brötchen mit wurst gegessen?! das schmeckt gaaanz lecker..oder schlagsahne :D
ich hab alles geklaut, bin vor den dosis weggerannt und habs probiert..oder nuuuudeln :D einfach göttlich die teile ..:D
aber lauch mag ich ja mal gar nicht .. oder zahnpasta :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach nochwas: ich hab zahnpasta nicht gegessen..aber gerochen :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plauderthread - nur für Katzen!

Plauderthread - nur für Katzen! - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben