Falsches Wasser?

Diskutiere Falsches Wasser? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; bringt das irgendwas wenn man das Wasser vorher abkocht oder entkalkt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Falsches Wasser? Beitrag #21
bringt das irgendwas wenn man das Wasser vorher abkocht oder entkalkt?

• Falsches Wasser? Beitrag #22
Abkochen kann Bakterien abtöten und Entkalken entfernt eben unnötige Mineralien.
Aber bei Bakterien würd ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen, so geprüft wie unser Wasser wird. Und auch bei dem kalkhaltigen Wasser eher weniger. Wir haben hier auch stark kalkhaltiges Wasser und ich habe keine Probleme mit Blasensteinen usw.

• Falsches Wasser? Beitrag #23
Schmeckt das denen besser wenns entkalkt is..?

• Falsches Wasser? Beitrag #24
  • Falsches Wasser? Beitrag #25
Boah, also ich selbst hab das noch nicht probiert, also kann ich nicht sagen, ob da was anders schmeckt *g*

• Falsches Wasser? Beitrag #26
also ich schmeck da kein unterschied habe extra ausprobiert ! "g"

• Falsches Wasser? Beitrag #27
hier bei uns is das wasser gut...
mein vater muss manchmal im Wasserwerk arbeiten und ich war auch schon dort..:D ne lustige sache
jedenfalls können wir unsern Tieren Leitungswasser geben..
In deutschland könnt ihr also nicht einfach wasser vom hahnen trinken?
ich kenn das von italien...

• Falsches Wasser? Beitrag #28
ich machs halt mus jeder sleber wissen

• Falsches Wasser? Beitrag #29
In deutschland könnt ihr also nicht einfach wasser vom hahnen trinken?

doch, können wir, aber es gibt halt immer gute Werbefachleute, die solche Geräte dennoch an den Mann bringen :roll:

• Falsches Wasser? Beitrag #30
ich find es abgekocht besser den kalk ist in jedem wasser !
wenn auch nur gering !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falsches Wasser?

Falsches Wasser? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: ​Hallo zusammen, mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben