Falsches Wasser?

Diskutiere Falsches Wasser? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; bringt das irgendwas firstwenn man das Wasser vorher abkocht oder entkalkt?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lotta

Lotta

Reaktionen
0
bringt das irgendwas
wenn man das Wasser vorher abkocht oder entkalkt?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Abkochen kann Bakterien abtöten und Entkalken entfernt eben unnötige Mineralien.
Aber bei Bakterien würd ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen, so geprüft wie unser Wasser wird. Und auch bei dem kalkhaltigen Wasser eher weniger. Wir haben hier auch stark kalkhaltiges Wasser und ich habe keine Probleme mit Blasensteinen usw.

Lotta

Lotta

Reaktionen
0
Schmeckt das denen besser wenns entkalkt is..?

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Boah, also ich selbst hab das noch nicht probiert, also kann ich nicht sagen, ob da was anders schmeckt *g*

S

saraauska

Reaktionen
0
also ich schmeck da kein unterschied habe extra ausprobiert ! "g"

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
hier bei uns is das wasser gut...
mein vater muss manchmal im Wasserwerk arbeiten und ich war auch schon dort..:D ne lustige sache
jedenfalls können wir unsern Tieren Leitungswasser geben..
In deutschland könnt ihr also nicht einfach wasser vom hahnen trinken?
ich kenn das von italien...

S

saraauska

Reaktionen
0
ich machs halt mus jeder sleber wissen

S

saraauska

Reaktionen
0
ich find es abgekocht besser den kalk ist in jedem wasser !
wenn auch nur gering !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Falsches Wasser?

Falsches Wasser? - Ähnliche Themen

• Futter-wirklich so falsch?

Futter-wirklich so falsch?: Hallo, Da ich hier gerade neu bin , habe ich mal so die verschiedensten Threads durchgelesen und war total unsicher,als ich gelesen habe,was alles...
  • Falsche Fütterung im Urlaub

Falsche Fütterung im Urlaub: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon ein paar Tage wieder daheim, aber ich habe erst jetzt bemerkt, dass während meines Urlaubs einiges schief...
  • Falsches Futter

Falsches Futter: Hallo Ich habe heute 2 Meeris bekommen und hatte mich aber vorher informiert.. das problem ist die vorbesitzer hatten kein plan was sie da...
  • wasser: wie geben

wasser: wie geben: hallo! ich habe eine frage an euch: meine meerschweinchen haben seit dem wochenende ziemlich durchfall gehabt, das eine ist jetzt wieder ok...
  • Abgekochtes Wasser

Abgekochtes Wasser: Huhu, Also meine freundinn hat mir neulich gesagt das abgekochtes Wasser besser als reines Leitungswasser sein soll, wegen dem Kalk gehalt oder...
  • Abgekochtes Wasser - Ähnliche Themen

• Futter-wirklich so falsch?

Futter-wirklich so falsch?: Hallo, Da ich hier gerade neu bin , habe ich mal so die verschiedensten Threads durchgelesen und war total unsicher,als ich gelesen habe,was alles...
  • Falsche Fütterung im Urlaub

Falsche Fütterung im Urlaub: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon ein paar Tage wieder daheim, aber ich habe erst jetzt bemerkt, dass während meines Urlaubs einiges schief...
  • Falsches Futter

Falsches Futter: Hallo Ich habe heute 2 Meeris bekommen und hatte mich aber vorher informiert.. das problem ist die vorbesitzer hatten kein plan was sie da...
  • wasser: wie geben

wasser: wie geben: hallo! ich habe eine frage an euch: meine meerschweinchen haben seit dem wochenende ziemlich durchfall gehabt, das eine ist jetzt wieder ok...
  • Abgekochtes Wasser

Abgekochtes Wasser: Huhu, Also meine freundinn hat mir neulich gesagt das abgekochtes Wasser besser als reines Leitungswasser sein soll, wegen dem Kalk gehalt oder...