Bitte hilft mir!

Diskutiere Bitte hilft mir! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Meinst du draußen? Das ist nicht gesund und solltest du nicht machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte hilft mir! Beitrag #21
Also, der Hamster beißt schon immer und das auch außerhalb des Käfigs. Die Maße des Geheges weiß ich nicht. Aber Auslauf bekommt genug im Zimmer und auch im Freien, jedoch wenn ich die Hand in den Käfig halte kommt er entweder freiwillig drauf oder beisst gleich, wenn er beisst dann lasse ich ihn auch in Ruhe und wenn er auf meine Hand kommt und sitzen bleibt, ohne wegzurennen, hole ich ihn aus dem Käfig, spätestens dann dauert es nicht mehr lange bis er wieder beisst.

Meinst du draußen? Das ist nicht gesund und solltest du nicht machen.

• Bitte hilft mir! Beitrag #22
Nein ich meine wenn er "im freien Zimmer" also ohne absperrung herumrennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte hilft mir!

Bitte hilft mir! - Ähnliche Themen

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwickende und scheue Ratte: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben