Katze in Backofen gesteckt

Diskutiere Katze in Backofen gesteckt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Bitte lest selbst! http://news.de.msn.com/Galerien/kurznotiert.aspx?cp-documentid=9444743&imageindex=1#9444743 Ich verliere echt bald den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze in Backofen gesteckt Beitrag #2
Krank!! Wirklich. Und er lacht auch noch darüber also der hat echt einen Schaden! :eusa_doh:

• Katze in Backofen gesteckt Beitrag #3
Das ist echt der Hammer :evil:. Wie kann man so krank sein?

• Katze in Backofen gesteckt Beitrag #4
Ich find sowas einfach nur Krass!!
Wie kann man sowas einen Tier antun ??
Krank sind die einfach nur Krank :evil:

• Katze in Backofen gesteckt Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze in Backofen gesteckt

Katze in Backofen gesteckt - Ähnliche Themen

Alte Katzen - Senil / Demenz - Erfahrungsberichte?: Hallo, meine Lilly ist jetzt ca. 16 1/2 (plus-minus 1/2 Jahr). Sie ist eigentlich eine sehr intelligente Katze, umso mehr fällt uns jetzt auf...
Katze verhält sich plötzlich komisch: Hallo, ich verliere bald echt die Nerven mit meiner Katze. Immer ist irgendwas, ich weiß echt nicht mehr weiter. Alles war wie sonst auch bis...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben