- Hündin winselt seit drei Tagen... Beitrag #1
lilia1987
hallo 
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen...
Meine Hündin hat jetzt 9 6 wochen alte Welpen..
Diese haben ihr Häuschen im Wohnzimmer...
Wir machen auch vom Wohnzimmer, wenn die welpen mal nicht in ihrem Häuschen schlafen, die Tür zu...
So, das haben wir so von Anfang an gemacht..Scarlett war es relativ schnuppe...außer am Anfang-weil sie da noch gestillt hat-...
so nun aber seit ein paar Tagen winselt und heult sie desöfteren...
Es ist nicht so das es uns stört..wir schauen auch gleich nach ob sie genug zu trinken etc. hat....aber das hat sie meiner Meinung damit nicht gemeint...
Sie sitzt oder liegt vor der Wohnzimmertür und winselt...
Wenn wir sie aber zu Welpen lassen..geht sie kurz rein..weckt sie eventuell auf..ud ist danach genervt und will dann von dort raus...
kurze Zeit später winselt sie wieder...das hat sie in den 2 jahren noch nie gemacht...ich würde aber gerne verstehen was sie möchte..
kennt jemand auch solche Probleme???
Liebe Grüße
Lilia
Hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen...
Meine Hündin hat jetzt 9 6 wochen alte Welpen..
Diese haben ihr Häuschen im Wohnzimmer...
Wir machen auch vom Wohnzimmer, wenn die welpen mal nicht in ihrem Häuschen schlafen, die Tür zu...
So, das haben wir so von Anfang an gemacht..Scarlett war es relativ schnuppe...außer am Anfang-weil sie da noch gestillt hat-...
so nun aber seit ein paar Tagen winselt und heult sie desöfteren...
Es ist nicht so das es uns stört..wir schauen auch gleich nach ob sie genug zu trinken etc. hat....aber das hat sie meiner Meinung damit nicht gemeint...
Sie sitzt oder liegt vor der Wohnzimmertür und winselt...
Wenn wir sie aber zu Welpen lassen..geht sie kurz rein..weckt sie eventuell auf..ud ist danach genervt und will dann von dort raus...
kurze Zeit später winselt sie wieder...das hat sie in den 2 jahren noch nie gemacht...ich würde aber gerne verstehen was sie möchte..
kennt jemand auch solche Probleme???
Liebe Grüße
Lilia