Wie den Umzug für Kitten gestalten?

Diskutiere Wie den Umzug für Kitten gestalten? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, auf der Suche nach Informationen zum Thema, bin ich über das Forum hier "gestolpert". Also nutze ich die Gelegenheit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie den Umzug für Kitten gestalten? Beitrag #1
S

shinead

Guest
Hallo alle zusammen,

auf der Suche nach Informationen zum Thema, bin ich über das Forum hier "gestolpert". Also nutze ich die Gelegenheit auch hier meine Frage loszuwerden. :p

In der 19. KW bekomme ich meine erste Katze... :sm1_013: Sie ist eine süße, kleine, weiße BKH. Natürlich möchte ich ihr dem Umzug zu mir so angenehm und leicht wie möglich machen. Einiges zum Thema habe ich schon gefunden, aber wie ich die ersten Tage gestalten sollte, ist mir noch ein Rätsel.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal!

• Wie den Umzug für Kitten gestalten? Beitrag #2
Ich würd sagen ganz einfach: sie in Ruhe lassen, alles in Ruhe anschaun und beschnuppern lassen und sie nicht mit Nähe "bedrängen". Wahrscheinlich wird sie sich erstmal unterm Bett oder unter der Couch verkriechen. Laß sie dann in Ruhe, früher oder später kommt sie dann schon raus (wohl nachts ;)). Und alles andere kommt dann ganz von selbst.

Viel Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie den Umzug für Kitten gestalten?

Wie den Umzug für Kitten gestalten? - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
8 jährige Hauskater nach Umzug Freigang ermöglichen: Hallo zusammen, wir, das sind mein Mann, ich und unsere beiden 8jährigen Kater sind vor gut 5 wochen aus einer Etagenwohnung in ein Haus mit...
Suche Menschen die gerne Katzen in Not helfen möchten: Hallo Ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag im Tierhilfe Forum richtig. Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt suche ich Leute...
Oben