Schlaf schön, Kleines...

Diskutiere Schlaf schön, Kleines... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hey kleines Würmchen, Am 5.2 kamst du zur Welt, deine Augen waren noch geschlossen, Die Welt hast du noch nicht gesehen, aber du konntest die...
  • Schlaf schön, Kleines... Beitrag #1
keks_cobain16

keks_cobain16

Punkte Reaktionen
0
Hey kleines Würmchen,
Am 5.2 kamst du zur Welt, deine Augen waren noch geschlossen,
Die Welt hast du noch nicht gesehen, aber du konntest die Liebe deiner Mutter spüren, und die Wärme deiner Geschwister fühlen,
die Geborgenheit im Nest, alle waren für dich da...

Dein Fell hat sich langsam gebildet,
du warst blau, ein ganz hübsches Würmchen...

Der heutige Tag wurde dir zum Verhängnis,
Du bist wohl beim Trinken an deiner Mama hängen geblieben,
sie hat dich mitgezogen, mit in die Kälte,

Da du leider noch einen sehr kurzen Flaum hattest,
bist du sehr schnell eingeschlafen,
man konnte dir nicht mehr helfen,
jegliche Hilfe kam zu spät für dich...

Armes kleines Würmchen, ich hoffe du kommst gut an,
auch wenn du kaum was von dieser Welt mitbekommen hast...

Gute Reise

• Schlaf schön, Kleines... Beitrag #2
Tut mir leid...:(!

Thema:

Schlaf schön, Kleines...

Schlaf schön, Kleines... - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...

Neueste Beiträge

Oben