- Meine Stute will nicht alleine mit mir weg !!!!!!!! Beitrag #1
hasipups
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ihr Lieben
also ich erkläre euch meine situation meine Westfalenstute läuft auf keinen Fall alleine mit mir weg bsp. wenn ich mit ihr in den wald will um Ausreiten zu gehen fängt sie wild an zu schnaufen und wihert nach den andern .........wenn ich auf ihr sitze ist es sogar so schlimm das sie rückwärts läuft und versucht zu steigen was sie bis jetzt zum glück noch nicht geschafft hat...... ich versuche mich immer durchzusetzen aba das geht irgendwann an die Substanz ( bei mir und meiner Stute ) da sie auch sehr Sensibel.......
ich weis echt nicht was ich da noch machen soll.......ICH sage dazu das bei uns im Stall nur Stuten stehen und das war schon immer so, auserdem ist meine Stute ein Turnier Pferd im Springen sie ist auch sehr gut entweder wir werden 1. oder dann gleich 5. etwas zwischendrin giebt es bei ihr nicht so und jetzt freue ich mich auf hilfreiche antworten Liebe Grüße :uups: @ wenn ihr was wissen wollt einfach bescheid sagen :lol:
also ich erkläre euch meine situation meine Westfalenstute läuft auf keinen Fall alleine mit mir weg bsp. wenn ich mit ihr in den wald will um Ausreiten zu gehen fängt sie wild an zu schnaufen und wihert nach den andern .........wenn ich auf ihr sitze ist es sogar so schlimm das sie rückwärts läuft und versucht zu steigen was sie bis jetzt zum glück noch nicht geschafft hat...... ich versuche mich immer durchzusetzen aba das geht irgendwann an die Substanz ( bei mir und meiner Stute ) da sie auch sehr Sensibel.......