- Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #21
pc.lieschen
- Punkte Reaktionen
- 7
machen von mir auch alle drei Hamster, muss man halt das Rad öfter reinigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber dann hatte ich irgendwan keine lust mehr, und habs nur einmal feucht ausgewischt, so dass man das noch riechen konnte.
danach war ich erstaunt, dass sie nicht mehr reingepinkelt haben - ich vermute, die haben das immer wieder neu markiert, weil ich das geschrubbt hab..und asl ich den geruch drin lies, wars für sie auch okay..![]()
Colombina pinkelt im Laufen, davon sind wir inzwischen fest überzeugtwie sonst sollte der Urin auf Rampen kommen?
wenn sie pipi ins laufrad machen, tropft das nicht nachher auf sie drauf? ich hole meinem stitch alle 2 monate n neues holzlaufrad, weil die dinger so hübsch sind und sooo schön leise xD aber er pinkelt und pinkelt und pinkelt...
hab halt angst dass er nachher so gelb wird und auch nach pipi riecht xD
warum lackierst du das Rad nicht?
dann ist es unempfindlicher gegen Urin. Meine LIlly ihres habe ich lackiert und wasche es regelmäßig aus, stinken tut es noch nicht :mrgreen:
ich habs nich lackiert, weil ich dachte sein pipi tropft nachher auf den rücken und dann ist er voll pipi
verstehst du wie ich mein?
okay.. dann werde ichs beim nächsten mal (das holzrad ist grad wieder neu) auch mal das WW.. die farben mag ich eh sehr
![]()
danke für die antwort![]()