Hamster macht Pipi ins Laufrad!!!

Diskutiere Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja da gebe ich dir recht, meine werden ja nur von mir beobachtet und nachts haben sie ja dann ihre Ruhe (sie stehen ja im Büro), da stört sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #61
Vielleicht ist das irgendwie Hamstersache?:eusa_think::mrgreen:
Aber in dem Tierheim (wo ich dies bei den Hamstern beobachten konnte), sind die Hamster auch weit aus mehr den neugierigen Blicken ausgesetzt,
vlt. liegt das daran. :eusa_think:

Ich denke, elif sollte dies mit dem Umstellen vlt. einfach mal ausprobieren - zu verlieren hat sie ja nichts - wenn sie Glück hat, behält der Hamster
seine Pipiecke bei. ;)

ja da gebe ich dir recht, meine werden ja nur von mir beobachtet und nachts haben sie ja dann ihre Ruhe (sie stehen ja im Büro), da stört sie keiner mehr, höchstens in der Lautstärke sie sich gegenseitig :mrgreen:

Finde ichgut das du dich um die Hamster im TH kümmerst.

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!!

Anzeige

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #62
Off-Topic
Finde ichgut das du dich um die Hamster im TH kümmerst.

Dankeschön. Die meisten füttere ich aber nur und gebe ihnen mal Auslauf:uups:,
meinen Liebling habe ich bereits gefunden. Das ist dann so ein kleiner Hamsterersatz;), weil mir zu Hause keiner erlaubt wird.

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #63
hab ich früher auch immer so gemacht (mach ich jetzt auch noch)

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #64
Mein Kleiner macht auch ins Laufrad. Leider hab ich eines aus Holz - ohne Sabberlack. Ich kanns ihm auch nicht nehmen, weil er jede Nacht darin läuft - wie ein Verrückter!

Vielleicht kauf ich ihm bald ein WW.

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #65
...oder du machst halt den lack drauf, machs morgens drauf, und legs in die sonne, evtl ist er ja trocken, bis der hamster erwacht, ich weiß ja nicht wie lang das zum trocknen braucht...

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #66
sunshine, normalerweise lässt man das schon ca. 24stundne trocknen. Und wegen der Schule könnte ich das vllt in den Sommerferien machen.....

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #67
Ich hab auch einen Laufradpinkler.
Machen kann man da wohl nicht viel, wahrscheinlich lassen sie es "einfach laufen" während sie rennen:D
Ich nehm dann mein WW aller zwei Tage auseinander und mach es sauber. Casimir ist dann immer total entsetzt und fährt jedes Mal immer wieder in beide Richtungen Probe, ob es denn noch geht.
Sorry, aber bei Gestank hörts bei mir auf, da muss er sich halt damit arrangieren.

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #68
ich denke, wenn der 24h trocknet ist das nicht so schlimm, dein hamster kann auch mal 1 tag ohne auskommen.

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #69
Aber ich glaube wirklich, dass ein WW am Besten wäre...das lässt sich einfach besser saubermachen...egal ob Holz mit oder ohne Lack.

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #70
ja klar, das auf jeden fall

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #71
Mein kleiner ist auch ein laufradpinkler.Ich putze es jeden mittag,wenn er schläft aber sobald er aufwacht stinkt es tierisch im rad! ist halt sein pipi platz da kann man wohl nix anderes machen als immer zu putzen! :D er hat noch ein kleines plastik rad,werd ihm aber bald auch mein WW geben,wird ja überall geschrieben das man es super putzen kann,und für ihn ist es ja auch besser.vielleicht macht es ihm dann auch keinen spaß mehr im rad sein geschäftchen zu verrichten xD :p

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #72
du koenntest es mit ein paar schichten sabberlack versehen damit du es regelmaessig abwaschen kannst ... aber dazu muesste der zwerg mal ein paar tage ohne auskommen ..

woher bekommt man so sabberlack

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #73
woher bekommt man so sabberlack

Sabberlack bekommst du im Baumarkt, ich hole meinen bei z.B. Obi. ;)
Allerdings solltest du nicht nach Sabberlack fragen, damit können
die Mitarbeiter meist nichts anfangen (eigene Erfahrung:mrgreen:).

Sabberlack ist spielzeuggeeigneter (speichelecht) Lack nach DIN EN 71-3.

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #74
Sabberlack bekommt man im Baumart. aber da eher unter den begriff Spielzeuglack ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zu langsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #75
hi,
Ich hab etz zwar ein paar Beiträge übersprungen, aber egal...
meine kakt sogar in Laufrad....aber nicht immer....:)

• Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! Beitrag #76
Meine auch, und dann hängen oft schön die Köttelchen im Fell verteilt. :roll: Aber gut, im Laufen diverse Schließmuskel loszulassen liegt ihnen halt im Blut... *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster macht Pipi ins Laufrad!!!

Hamster macht Pipi ins Laufrad!!! - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Hamster macht ins Laufrad - Was kann man dagegen tun?: hey ihr lieben, ich habe mal eine frage, mein hamster (dsungarisch weiblich) lebt in einem 100x50 käfig und macht ihr grosses geschäft...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Was macht Ihr, wenn Ihr Euch aus Altersgründen nicht mehr um die Tiere kümmern könnt?: Was macht Ihr mit den Tieren, wenn man aus Altersgründen sich nicht mehr um die Tiere kümmern kann? Wir haben inzwischen ein gutes Alter erreicht...
Oben