Welcher Hund?

Diskutiere Welcher Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sie sind eingezogen. Dürfen aber noch nicht raus auf die wiese. Sondern nur normal spazieren gehen. Habe noch eine Frage aber will keinen extra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Hund? Beitrag #21
Sie sind eingezogen. Dürfen aber noch nicht raus auf die wiese. Sondern nur normal spazieren gehen.

Habe noch eine Frage aber will keinen extra Thread erstellen und zwar:

Wie kann ich unseren Pool und unseren Anlegesteg bzw. die Grenze zum Wasser Hundesicher machen zumindest so lange die zwerge wissen wo die grenzen sind.

• Welcher Hund?

Anzeige

• Welcher Hund? Beitrag #22
öh ne freundin in dänemarkhat ne firma zb dafür beautfragt die haben ein sicherheitsnetz(so ne art hasenzaun mit gatter) um den pool augebaut,weiß nicht ob es sowas auch bei euch gibt...

• Welcher Hund? Beitrag #23
Es gibt natürlich diese "unsichtbaren Zäune" die funktionieren glaube ich mit Sprayhalsband oder so ähnlich. Aber davon halte ich nicht besonders viel.
Ich würde eher einen provisorischen Zaun errichten...aus Holz oder so ähnlich.

• Welcher Hund? Beitrag #24
Hallo,

ich habe vielleicht an so was gedacht:

• Welcher Hund? Beitrag #25
Meinst du das das Hindernis genug für deine Hunde ist?
Einen erwachsenen Hund kannst du bei brigen das das für ihn eine Grenze ist, aber Welpen testen doch alle aus und verbotenes ist am Interessantesten.

• Welcher Hund? Beitrag #26
Also meine drei sind Chihuahuas und 1 Jahr alt. Das ist nur damit sie in der anfangszeit wissen wo die grenze von unserem grundstück ist.

• Welcher Hund? Beitrag #27
Dann sind die ja keine welpen mehr die sind dann schon erwachsen ich kann ja verstehen das du es nicht möchtest das die im Pool gehen aber ich würde die an deiner stelle mal dadrinne schwimmen lassen und dann ist es ja meist so das es unenteresant wir dann wollen die bestimmt nich mehr rein dann ist die neugir auch nicht so groß und mann kann denn das dann beibringen das die da nicht rein sollen:D Und dieses Gitter oder netz was du gezeigt hast das ist finde ich für die ersten Tage Gefärlich

und immer das futter jetzt mit adult holen siind ja keine Welpen;)

• Welcher Hund? Beitrag #28
ja aber wenn sie unbeaufsichtigt rumtoben ,im pool landen und panik bekomm...wissen nicht mehr wo lang und krass gesagt:saufen ab.
pool unter aufsicht ist ok aber wenn sie dran gewönt sind kanns trotdem ins auge gehen!
stell mal vor hüpt rein,weil ers so gelernt hat und der pool hat keine ebbe-stuffen,sondern nur steilkante...
da sollte man schon orsichtig sein.meine meinung.

• Welcher Hund? Beitrag #29
Hallo!

Ich würde dir empfehlen einen Hund von der ASPCA zu holen, gibt es auch in Florida, genauso wie in fast jedem anderen Bundesstaat von America!

Die leute machen da einen super Job!
Retten diversen Tieren das Leben, von Maus bis zum Pferd ist alles dabei.
Und so tust du was gutes und gibst einem armen Tier ein neues Zuhause.

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort nach Amerika ziehen und dort bei denen arbeiten!

• Welcher Hund? Beitrag #30
Also Sweetsummer, wo wohnst du denn genau? Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du jeden Monat umziehst, denn dass ist denn meisten Amys eh verwährt. Also sag mal lieber was von Temperaturen, was deine Hundewahl angeht....
Wir haben hier bestimmt nicht Huskys im Angebot, weil wir leben auch nicht im schlimmsten Winter, also Puppe. Gib mal lieber nen Grad (Celsius) als Angabe, damit man sich was vorstellen kann.
Und SweetSummer, ist auch nicht gerade ne angabe für minus'Temperaturen´
'Also: "wo bist du, wo wohnst du, wo willst du hin?" Oder Texte English wenn dich mal einer Missverstanden haben sollte....

• Welcher Hund? Beitrag #31
also naturfreund lies bitte die ganzen sachen besser durch als so viel zu fragen

und ich meinte ja nur das die einmal im Pool gehen dann ist die interesse nicht so groß dann lass sie nicht mehr rein

• Welcher Hund? Beitrag #32
:eusa_think:ich denk sie hat sich schon für die drei chis entschieden,oder bin ich zu dumm und les den treat verkehrt?!?

• Welcher Hund? Beitrag #33
Hallo,

erstmal danke für eure vielen Antworten.
Ich wollte euch sagen, das ich mich bzw. wir uns entschieden habe/n das wir einen etwa Kniehohen Zaun um den Pool machen, damit die Hunde nicht reinspringen.

@Naturfreund: Ich wohne in Miami/Florida hier sind momentan um 14 Uhr 21°C.
Ich habe mich auch bereits für drei Chi´s entschieden, die habe ich hier aus Florida.

Falls ich was vergessen habe, bitte ich um entschuldigung aber dann einfach noch mal fragen.

lg

• Welcher Hund? Beitrag #34
du kannst den zaun auch noch mehr sichern durch eine "übersprungbrücke".dann sieht der zaun aus wie ein umgedrehtes L . so ungefähr sieht der meiner freundin aus(hab leider kein fotto :|)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Hund?

Welcher Hund? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Wer kann mir helfen wie ich meinen Hund wieder bekomme?!: Hallo an alle, Ich bin neu hier und grüße alle erstmal ganz herzlich ;) Ich bin auf meiner ständigen suche nach Hilfe in verschiedenen...
Oben