Meine Eltern wollen keinen Hund

Diskutiere Meine Eltern wollen keinen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Tracy, später möchte ich , falls ich studieren sollte, den Hund mit in die Wohnung nehmen. Wenn ich das nich dürfte würden unsere Bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #21
Hi Tracy,
später möchte ich , falls ich studieren sollte, den Hund mit in die Wohnung nehmen. Wenn ich das nich dürfte würden unsere Bekannten einspringen da sie Maja auch toll finden!!! Jetzt die Frage mit der Zeit:
Ich würde vor der Schule, nach der Schule, nachmittags und abends mit dem Hund rausgehen. Natürlich auch zwischendurch spielen und soooooo!!!!
Sunny96

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #22
und wer kümmert sich um den hund wenn du in der schule bist? da bist du ja auch mindestens 8 stunden weg. Deine eltern arbeiten doch bestimmt auch. oder hast du jemanden der zwischendurch mal kurz mit dem hund rausgehen kann wenn du in der schule bist? damit er net 8 stunden allein ist?

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #23
Hi tracy,
mein Vater ist Hausmeister. In den Pausen wäre er dann immer da(ich aber auch).
Meine Mutter ist doch auch da!!! Naja 2 Stunden früher als ich!!!
Sunny96

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #24
@Sunny
Für mich klingt das, als ob deine Eltern nicht unbedingt an deinem Verantwortungsbewusstsein zweifeln, sondern eher an der Thematik Hund an sich. Ich würde das so interpretieren, dass sie dir schon auf gewisse Weise zutrauen, dich um einen Hund zu kümmern, aber eben selbst nicht schlüssig sind, ob sie das wirklich wollen.

Ich würde, so schwer das vielleicht auch sein mag, nicht drängeln und auch nicht auf die Hündin aus Spanien pochen. Freue dich lieber, wenn sie auch unabhängig von dir ein schönes Zuhause bekommt. Ein Hund ist eine Entscheidung, die letztendlich von der ganzen Familie getragen werden muss. Die Zeit solltest du deinen Eltern geben, auch wenn du dich schon über vieles schlau gemacht hast. Wenn nicht alle dahinter stehen, kann es durchaus Probleme geben und das solltet ihr ausschließen können, wenn ein Vierbeiner ins Haus kommt. :)

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #25
Hi morastbiene,
danke für die Erklärung. Der Satz könnte wirklich so gemeint sein!!!!
Sunny96

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #26
Mich interessiert total was für eine Hündin du dir ausgesucht hast ..
kannst du mal den Link davon schicken ?
würde mich wirklich freuen ;)

& ich drück dir weiterhin die Daumen :D

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #27
Hey Nala,
guck unter

und dann gehst du auf Hunde, Hündinnen
bei Hündinnen 2 ist die süße zu sehen!!!
Sunny96

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #28
sind ja echt alle zuckersüß :D
& welche vondenen ist die , die du haben möchtest ?
also wie heißt sie ? xD

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #29
Hi!

Da steht aber auch Viel Energie da kommste wohl mit 3x Gassi gehen net aus!

Sie Kann auch net Alleine Bleiben! Steht da auch das dürfte dann Sau schwer werden!

Überleg es dir lieber Nochmals und lassd einen Eltern Zeit!

Maya sagte sie oben schon @Nala^^

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #30
hi,
se heißt eigentlich Xanadu wurde aber mit dem Namen MAJA erzogen
sie ist ne kleine Mischlingshündin

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #31
Maya ist maximal 1 Jahr alt und sterilisiert(eben gemacht)- Wie immer Sie war auf die Strasse kurz bevor Weihnachten!!!
Sie hat einen super gut Charakter, gut mit Katzen, anderen Hunden. Sie ist Haus trainiert, das heisst sauber. Sie hat sehr viele Energie, das heisst Sie kann nicht in einem Appartement wohnen, sie braucht Garten und jemanden der Zeit hat spazieren zu gehen. Maya ist ideale für jemanden den einen Hund sucht um alles mit ihn zu machen weil sie sehr abhängig ist. Sie klebt wie verrückt und kann nicht ertragen allein zu sein. Sie möchte immer mit ihren Leuten zusammen sein oder anderen Hunden immer sein, sonst wird sie verrückt und sie weint sehr laut und macht Türen kaputt.
Maya ist wie ein Mix vom Husky, Deutsche Sheppard Hund und Labrador. Sie ist sehr schlau und ist gut für eine Person die Lust hat zur Hundeschule zu gehen.
Ich hoffe wir finden jemanden für Sie .
Kontakt zu ihrer spanischen Betreuerin über:

Quelle :

Aber bei euch wird sie doch auch paar stunden am Tag alleine sein oder ?
da deine mutter 2std vor dir nach hause kommt & dein vater schaut mal in den Pausen vorbei sagtest du , richtig ?

Sicher kann man einem Hund beibringen alleine zubleiben , aber das braucht auch ZEIT
und die zeit hast du doch nicht wirklich oder ? :|

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #32
Hi,
h glab duat das falsch vetanden!
Ich wäre bereit 5 mal am tag raus zu gehen. Im Pflegetagebuch steht, das sie als Büohund geeignet ist aber auch alleine bleiben kann!

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #33
"Sie hat sehr viele Energie, das heisst Sie kann nicht in einem Appartement wohnen, sie braucht Garten und jemanden der Zeit hat spazieren zu gehen. Maya ist ideale für jemanden den einen Hund sucht um alles mit ihn zu machen weil sie sehr abhängig ist. Sie klebt wie verrückt und kann nicht ertragen allein zu sein. Sie möchte immer mit ihren Leuten zusammen sein oder anderen Hunden immer sein, sonst wird sie verrückt und sie weint sehr laut und macht Türen kaputt."

Zitat aus dem Link
Wenn ich das richtig gelesen habe müsste sie ab und zu 4 Stunden allein bleiben?
Laut ihrer Beschreibung geht das nicht.
Außerdem ist sie ein Husky Mix, ob sie so geeignet für euren Haushalt ist, bezweifle ich, da ihr alle berufstätig oder in der Schule seid!

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #34
Achso hatte nur einmal Maya gelesen und des Paste! Na bei der sieht die sache doch Anders aus!^^

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #35
Hi Nala,
woher hast du diesen neueren Text?
Ist das dieses Dokument von den Hündinnen?

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #36
Jaa, Nala war schneller...

Ahhh alles klar, da haben wir uns wohl alle verguckt ^^

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #37
Jupp!^^

Alle Verhastpelt Falsche Hündin^^

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #38
Ist ja auch verwirrend mit zwei Mayas :D

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #39
Hi Nala,
woher hast du diesen neueren Text?
Ist das dieses Dokument von den Hündinnen?

Ja von diesem Link ...ist das denn nun der richtige Hund ? :eusa_eh:

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #40
Ja von diesem Link ...ist das denn nun der richtige Hund ? :eusa_eh:
Der richtige Hund ist genau der andere. :D
Mit "Xanadu (liebvoll Maja von ihrer Pflegemama gerufen)" beginnt die Beschreibung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Eltern wollen keinen Hund

Meine Eltern wollen keinen Hund - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben