Meine Eltern wollen keinen Hund

Diskutiere Meine Eltern wollen keinen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Da muss ich Smartie voll & ganz recht geben ;) Ich meine, wenn deine Eltern dir nicht einmal ein Pflegehund erlauben, dann bekommst du erst recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #61
Da muss ich Smartie voll & ganz recht geben ;)

Pflegehund erlauben meine Eltern auch nicht!
Ich meine, wenn deine Eltern dir nicht einmal ein Pflegehund erlauben, dann bekommst du erst recht keinen eigenen Hund. In deinem alter habe ich genau so gedacht nun hab ich einen Hund und weiß dass sie manchmal echt ansträngend ist. Früher habe ich auch immer gesagt, dass ich immer mit ihm spazieren gehen werde, bei Regen , Wind & Wetter ... und jetzt ? muss ich sagen es bleibt doch oft an meine Eltern hängen :| Je älter du wirst in desto höhere Stufen (Schule) kommst du. In je höhere Stufen du kommst desto länger hast du Schule. Manchmal habe ich soviel wegen der Schule um die Ohren ,dass ich mich gerade noch um meine Mümmelmänenr kümemrn kann. Sicherlich kann ich dich irgendwo verstehen, sogut wie alle versuchen es dir auszureden. Aber wir wollen nur das beste für dich und den Hund. ;)

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #62
Akzeptier doch einfach die entscheidung deiner Eltern und hol dir einen wenn du alt genug bist oder deine eltern sich dafür bereit fühlen.
Wärst du meine Tochter und würdest mich so nerven würdest du nie ein ja von mir bekommen allein schon für das ganze generve. Schon mal überlegt das deine Eltern mittlerweile total genervt sind? Und desshalb das thema nicht mehr hören wollen und nicht drauf reagieren? Ich würd austicken wenn mein Kind ma so nerven würde sry das ich das so hart sage aber man muss auch mal entscheidungen akzeptieren und da du das überhaupt nicht kannst find ich das etwas sehr unreif und wer unreif ist, würde ich die verantwortung nicht zutrauen sry meine ansicht

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #63
Hi tracy,
ich hab ein Jahr lang gewartet und nicht über das Thema gesprochen und sooooooo!!!
Aber irgendwann hält man es nicht mehr aus alles für sich zu behalten!!!
Meine Mutter mag Hunde auch sehr gerne!!! Wenn sie über Tiere redet, in diesem Fall über nen Hund, denkt sie als erstes: Die Haaren
machen Dreck und machen in die Wohnung
Darüber habe ich auch lange nachgedacht!!!
1. Ich will keinenWelpen sondern en Hund von
2. Sie(die Hündin, die mir totaaaaaal gefällt Charakter..) ist eine Kurzhaarrasse
3. Ich würde bim Staubwischen, Boden wischen,..... helfen, nur meine Eltern glauben mir das nicht!!!

Sunny96

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #64
Wie gesagt, als ich in deinem Alter war habe ich das auch immer gesagt & jetzt ? bin ich sogar zu faul um mal eben mit dem Hund rauszugehen ;) Eben hatte ich mit meiner Mutter wieder eine Disskusion. Es ging drum wer heute mit dem Hund dran ist. Gestern abend um 23.OOUhr war ich die letzte runde mit der kleinen & heute morgen meinte meine Mutter ich soll mit dem Hund raus, worauf ich überhaupt kb hatte. Wie gesagt ich war schon am Abend & wäre normal wieder nachmittags dran. Aber meine Mutter hatte auch nicht gerade lust. Und mal eben den Hund in unseren Garten schicken ist nicht. Ich kann deine Eltern gut verstehen, warte besser noch ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

KANN MAN DEN THERAD NiCHT SCHLiEßEN ?
ES HAT DOCH EH KEiNEN SiNN :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #65
3. Ich würde bim Staubwischen, Boden wischen,..... helfen, nur meine Eltern glauben mir das nicht!!!

Das hab ich auch am Anfang gesagt, und jetzt bin ich osogar wie Nala zu faul zum Gassi gehen. Da muss man sich nunmal zusammreißen & wissen, dass DU das Leben des Hundes bestimmst. Wann er raußkommt, er futter bekommt, dass ist alles ganz schön anstrengend.

Ich wäre auch dafür, dass das Thema geschlossen wird, ich hab denn eindruck, dass wir gegen ne Wand reden. :(

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #66
dann antwortet doch einfach nicht mehr ;-)
lg

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #67
dann antwortet doch einfach nicht mehr ;-)
lg

Ja doch, xD
Smarti hat bestimmt auch so einen Anreiz, was hier rein zu schreiben. Ständig sehen wir das Thema unter "Neue Beiträge" & zum anderen hat es doch eh keinen Sinn, für alle user, was hier reinzuschreiben. Sunny ist das problem! Alle sind dagegen dass sie sich einen Hund zulegt & sie disskutiert weiter & möchte weitere Tipps haben. ÄÄÄhh Sinn ?! :roll:

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #68
Stopp! Hackt jetzt bloss nicht auf Sunny rum -.- Ich kann sie ein Stück weit verstehen, ich meine Hunde sind so tolle Geschöpfe. Allerdings rate auch ich dir davon ab. Wenn deine Eltern dich nicht dabei unterstützen bringt es rein gar nichts. Ich habe ein anderes Problem. Ich darf einen Hund, meine Mutter würde mich unterstützen und sich mit um den Hund kümmern ABER wir können uns nur im Sommer einen Hund zulegen und da wir gegen Sommer umziehen und sich meine Mutter nach einem neuen Job umsiehen muss werden wir wohl oder übel noch ein Jahr länger auf unseren Hund warten müssen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir, Sunny, dass du irgendwann einen Hund kriegst, aber warte noch ein bisschen. Du bist noch sehr jung und irgendwann wirst du schon noch Hundemama. In ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich froh darüber sein daaa du dir jetzt noch keinen Hund zugelegt hast ;)

Viel Glück & liebe Grüsse
Shii

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #69
@shii :

genau das ist der Punkt ! Du schreibst jetzt das sie bestimmt irwann ma einen hund bekommt usw. daraufhin wird sie wiedermal schreiben,dass sie doch unbedingt einen hund will und nicht warten möchte. Denn sie muss ja unbedingt jetzt einen Hund haben!

und nein, wir haken nicht auf ihr rum. Dieser Therad ist einfach nur Sinnentleert :roll:

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #70
Kann sein, aber im Moment ist warten und sich nach einer anderen Möglichkeit umsehen das Einzige wass sie tun kann. Und wenn ich alles richtig mit gekriegt habe ist sich einen Gassigehhund zu suchen auch ihre einzige Möglichkeit. Naja ist schon ein Schwieriges Thema...

Vielleicht sollte ein Admin/Mod den Treath schliessen. Aber bleibt Freundlich ;)

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #71
Ich denke dieser Thred sollte geschlossen werden.
Das ist doch immer wieder das Gleiche ._.

"Ich will einen Hund. Wie kann ich meine Eltern überreden?"
"Du solltest dir bewusst sein, dass..."
"Ich will aber UNBEDINGT einen Hund!!!"

Ich kann das zwar nachvollziehen, aber solche Threads sind sinnlos.

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #72
Hey,
hört doch mal auf, auf mir rum zu hacken. Ich habs ja schon verstanden....!!!
Ich wollt euch nur sagen, das meine mom,alswir mal drüber gesprochen haben, gesagt hat, dass sie auch einen möchte, aber mein dad nicht will! Außerdem hatte sie früher 2 Hunde!
LG
Sunny96

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #73
Kümmer dich doch einfach für den Moment ein bisschen mehr um eure jetzigen Haustiere. Ihr habt ja noch zwei Meeris, hab ich gelesen, wem gehören die? Dir? Wenn Du da gut mithilfst, gibt das einen guten Eindruck bei deinen Eltern.

mfG Nika

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #74
Hi Nika,
ich kümmere mich gur um meine beiden Meeris. Meine Eltern haben nur Angst, dass die ganze Arbeit an ihnen hängen bleibt und das wenn wir die family besuchen, niemand erlaubt den Hund mit zubrigen!!!
Nachbarn mit Hund haben wir nicht und das Tierheim erlaubt es erst ab 18!!!
LG
Sunny96

Noch ne kleine Frage an dich: Wie kann man es einstellen, dass der Ticker an jede Nachricht angefügt wird????????????

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #75
Noch ne kleine Frage an dich: Wie kann man es einstellen, dass der Ticker an jede Nachricht angefügt wird????????????

Die frage war zwar nicht an mich aber egal :D

KONTROLLZENTRUM >> SIGNATUR BEARBEITEN >> KOPIERTEN TICKER EINFÜGEN & SPEICHERN ;)

NAja und zum Thema mit dem Hund, sag ich jetzt mal besser nichts :lol:

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #76
So erstens wie alt bis du ?
Haste du Arbeit ?
Op kosten sind zimlich hoch manchmal ist dir dauch bewust?
Und wen du noch zu schule gehs´t ,dan frag ich mich wo du das ganze geld den her bekommen würdes ?
was ist wen du ein freund mal hast der auf hunde allergisch ist ,was dan muß der hund dan wieder weg ?
Was wen du mal aus ziehst von dein eltern und eine wohnung hast wo keine hunde mit dürfen? muß der hund auch drunter leiden wen deine eltern den nicht nehmen ?

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #77
Hi katzenbabys,
die Antwort auf deine Fragen habe ich eben schon in der privaten Nachricht geschrieben!!!

Sunny96

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #78
Hi,
ja ich gehe noch zur Schule. Über Betreuung in den Ferien, Tierarztkosten, ........
Den Vermieter haben wir noch nicht gefragt, da das Thema für meine Eltern noch nicht zur Sprache stand!!!!
Meine Eltern meinen, dass es nicht am Geld läge!!!
Notfalls würde die Bekannte von meiner Oma oder die Mutter von meiner Freundin den Hund nehmen! (meine Eltern auch)
Ich hab schon Bücher gekauft........................................... ..............
Alles schon versucht!!!!!!!!!!!!!
Hast du ein paar Tipps??????????????

also nehme ich an das der hund dan nur ein gegenstand ist wen du das so schreibst

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #79
Also gut.
Mich juckt es schon ewig in den Fingern, jetzt muss es raus.

Du schreibst: "Ich will einen Hund."
User schreiben:"hast du auch nachgedacht über...."
Du:" Ja, aber ich WILL UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!"

Hast du auch mal dran gedacht, dass du bei deinen Eltern lebst?Dass nicht alles immer nach deiner Schnauze gehen kann? Dass man nicht immer alles wollen(?) kann?

Und ich geh jetzt zu nem Mod, weil hier eh nur gegen die Tapete geredet wird.
Du siehst nicht ein, dass du manche Dinge im Leben nehmen musst wie sie sind. Kurz gesagt du bist stur. Du willst nur ein Ziel erreichen, egal um welchen Preis. Ich glaube im Moment,dass du dir nicht richtig bwusst bist, wie viel Arbeit das alles ist. Du denkst, dass dein Hund spielen will, dass er mit dir Gassi geht, dass er mit dir knuddelt.
ABER: der Hund muss Gassi, egal wie das Wetter ist.Der Hund bringt haufenweise Kosten/Verpflichtungen mit sich. Der Hund muss erzogen werden.
Ich bin auch dafür, dass du einfach warten solltest, aber hier noch mit dir zu reden bringt nichts, weil du ja deine Meinung auf Teufel komm' raus nicht ändern willst.

Sätze/Wörter wie Sturkopf,Schnauze etc. sollen keine direkten Beleidigungen darstellen!

• Meine Eltern wollen keinen Hund Beitrag #80
leider bist du nicht die einzige die so denkt.
Aber es egal was man schreibt sie ignoriert es oder redet drum rum.
Und um das schließen wurde auch schon gebeten aber naja ich sag dazu nix mehr es bringt eh nix sich die finger wund zu tippen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Eltern wollen keinen Hund

Meine Eltern wollen keinen Hund - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben