Hallo!
@Silberfeder: Lustige Bilderserie!! Tolles Tattoo!!!!
@Brillenschlange: In grün gibt es gleich auch Bilder und in rosa!!! DOPPELGRINNS!!!
@SoylentGreen: Nein, das ist meine Reitbeteiligung, die ist wesentlich fotogener und passt optisch einfach top zum Brandy!!

Beide sind groß und schlank, ich bin da eher das Modell Reitmops...klein und kompakt

An die großen Pferde ab 1,80m kann man sich gewöhnen. Sein Vorgänger war 1,83m ohne Eisen und Sattelzeug. Da kam ich nur mit einer Leiter rauf...

P.S.: Was für ein Name...SoylentGreen...wie kommst du denn darauf? Ist doch schon ein so alter und gräuseliger Film! Aber super originell!!!!
@Cori: Dankeschön! Ach du, wenn du vielleicht gaaaanz dunkles Bordeaux mit goldener Paspel nimmst als Schabracke, dann kann ich mir das durchaus auch auf einem hellerem Fuchs/Haffi sehr gut vorstellen.
@Jinni: Tolle Bilder von euch!! Ach ja, da fühlt man sich gleich in die Kinderzeit zurück versetzt. Damals sind wir auch ohne Sattel auf den Ponys überall hin und durch...haben aber auch so manche Blessuren kassiert!
Die Fotoserie in rosa ist leider viel zu groß wie ich sehe...hmmmmmmmmmrpf...knurrr

, wie überhaupt die meisten meiner Fotos. Muss die heute noch kleiner machen, dann stelle ich sie ein.
Vorab ein paar andere Farbvarianten am Dunkelfuchs!

Hoffe die Fotoqualität ist so in Ordnung? :?:
Ganz liebe sonnige und pferdige Grüße ihr Lieben!
Inez und Brandy!