Komisch

Diskutiere Komisch im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Leute!! Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein paar Fragen zu meinen Meerschweinchen! Also, 1. Meine Meerschweinchen leben jetzt ca...
  • Komisch Beitrag #1
T

Tschudy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!

Bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein paar Fragen zu meinen Meerschweinchen!

Also, 1.
Meine Meerschweinchen leben jetzt ca. 3 Monate zusammen. Das grössere Meerschweinchen geht aber immer auf das kleinere los, wenn es am Fressnapf ist! Warum denn?

Achja, ich wollte noch fragen, ob ihr für eure Meerschweinchen auch so Hängematten habt! Ich hab die ja selber gemacht und hab da Heu drin liegen. Wollte fragen, was ich da noch so rein tuen kann. (Auch wenn die Kleine in die Hängematte geht, gibts ärger! Dann wird so ganz leise gequietscht und gegurrt. Manchmal macht die Grosse mit ihren Zähnen so komische Geräusche! Wieso??)

Liebe Grüsse,

Tschudy

• Komisch

Anzeige

• Komisch Beitrag #2
hi tschudy das ist denke ich ma macht gehabe...sind die gleichgeschlechtlich???
wie alt sind die beiden?
ich hab 4böcke bei den war bzw is das manchmal immer noch so...wir gross ist der käfig den?das se genug platz haben zum ausseinander gehen?

• Komisch Beitrag #3
ja sicher sind die gleichgeschlechtlich, 2 weiber :D:D:D
hmmmmmm, die grössere muss ca. 1 jahr alt sein und die kleine ist 5monate alt!
ich hab nen eigenen käfig gebaut, mit mehreren etagen, der is fast 3m breit und ja so ca. 2m hoch!

• Komisch Beitrag #4
wowo so gross das find ich klasse.wenn genug platz ist zum auseinander gehen dann wird sich das legen wie lang sind die beiden den schon zusammen???
ich hab das problem mit 4böcken auch*gggg*

• Komisch Beitrag #5
jaaaaaaaaaa, fand son kleinen, normalen stall blöd! die sollen sich ja auch richtig wohlfühlen *gg*
die sind jetzt 3 monate zusammen, hihi

• Komisch Beitrag #6
na also solange die sch nicht blutog beissen und du regelmässig beide wiegst das sie durch stress nich abnehmen ist doch alles ok.

• Komisch Beitrag #7
bin am überlegen ob ich mir noch 2 hole, hmmm, genug platz wäre ja :D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
bin am überlegen ob ich mir noch 2 hole, hmmm, genug platz wäre ja :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Komisch Beitrag #8
hmm..aber wenn sie sich dann zu viert nciht zusammen raufen können oder sich zu dritt den 4. packen? andrerseits..solange genug platz ist
hast du es auch schon mit zwei futterstellen versucht?

• Komisch Beitrag #9
hmmmmm. ja! erstmal abwarten und hoffen ;)
jeeeepp, hab ich...gibt auf jeder etage etwas *g* aber immer kommt mein dickerchen an und dann wird gegurrt bis zum umfallen xD

• Komisch Beitrag #10
ohje :D
so sind sie..das starke geschlecht

• Komisch Beitrag #11
*gg*
die kleine kommt dann immer ausm stall wenn ich in mein zimmer komme (die können raus wann sie wollen)! dann quiescht sie mich ganz leise an und will n stück gurke, weil sie ja sonst nichts kriegt, lachz

• Komisch Beitrag #12
ohje^^
etz greift die kleine aber nach harten bandagen..is aber süss, auf eine art und weise

• Komisch Beitrag #13
jaaaaa, hab noch nie erlebt, das einer meiner meerschweinchen so zutraulich ist :D:D:D

• Komisch Beitrag #14
*gG* meine hase beißt mir die finger ab,...da wär mir sowas auch recht

• Komisch Beitrag #15
wie der beisst dir die finger ab?

• Komisch Beitrag #16
der springt nach vorn und beißt mir immer in den fingern rein, aber nich so ein klein bisschen sondern volle knegge

• Komisch Beitrag #17
uiiiiiiiii...hast du nur einen, oder wie? von ner freundin der hase, hat ihr mal nerven durchgebissen und sie wurde operiert..hmmm...sie hats mit bachblüten versucht *werbung* und es hat geklappt...jetzt ist er wieder das liebste nini der welt *gg*

• Komisch Beitrag #18
nene..sind shcon zwei..und es ist eine sie, die blume..die sitzt auch dauernd bei meinem kleinen rammler auf

• Komisch Beitrag #19
achso...hmmmmmmmmmz...ist die nur dir gegenüber aggro? :D

• Komisch Beitrag #20
ne...auch den anderen und eben dem rammler..früher ist sie mir auf die schulter ghüpft, wenn ich am boden saß, und jetzt würde sie mri höchstens noch das ohr abbeißen...

Thema:

Komisch

Komisch - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Einrichtungsideen für einen Hamster gegen langeweile: Hallo erstmal! Ich suche, wie bereits oben im Titel beschrieben, Einrichtungs-Ideen für meinen Zwerigie. Sie hat jetzt kein soo großes Nagarium...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben