Komisch

Diskutiere Komisch im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ohjeeeeeeeeee...was ist mit der rangordnung? ist die geklärt? ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen Users unten...
  • Komisch Beitrag #21
ohjeeeeeeeeee...was ist mit der rangordnung? ist die geklärt?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ohjeeeeeeeeee...was ist mit der rangordnung? ist die geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Komisch

Anzeige

• Komisch Beitrag #22
ohja...
seit neuesten jagt sie auch meine katzen durch den garten..
der kleine kerl aht auch schon nichts mehr zu melden, früher als er noch ein ganzer bock war, saß er immer auf, aber jetzt "rammelt" sie immer

• Komisch Beitrag #23
Wenn du soviel Platz hast, würde ich auf alle Fälle noch zu einem dominanten Kastraten raten, der da bei diesen Zicken Ordnung reinbringt. Ich denke, das dies die beste Lösung wäre.

Thema:

Komisch

Komisch - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Einrichtungsideen für einen Hamster gegen langeweile: Hallo erstmal! Ich suche, wie bereits oben im Titel beschrieben, Einrichtungs-Ideen für meinen Zwerigie. Sie hat jetzt kein soo großes Nagarium...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Oben