Zwei auf einen Streich.....und jetzt?

Diskutiere Zwei auf einen Streich.....und jetzt? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; muss ich mal gucken, ich fahr morgen nach MediaMarkt und geb da schon n schweinegeld aus für nen neuen Fernseher und so..... ich frag mal ob noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #41
muss ich mal gucken, ich fahr morgen nach MediaMarkt und geb da schon n schweinegeld aus für nen neuen Fernseher und so.....

ich frag mal ob noch jemand ein gebrauchtes Terra/Aqua hat was ich dann günstiger oder evt sogar umsonst bekommen. Kenn ja genug Leute die solche Tiere halten;)

• Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #42
Ja mach des mal!

Weil des muss ja Mindestens 1mx0,5m sein! Mehr ist immer besser!^^

• Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #43
Also...und des ist nen Aqua und kein Terra! ;)

Hihi... das ist ja mal wieder Reptilienhalter-typisch! :mrgreen: Wir sind es einfach gewöhnt, dass wir Terrarien und Aquarien strikt voneinander trennen können, für alle anderen ist ein unbewässertes Aquarium gleich ein Terrarium! *lacht*

Aquarien bekommt eigentlich recht günstig im Fachhandel (geht mir zumindest so). Ansonsten könntest du auch zwei Eigenbauten bauen. :102:

• Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #44
Jupp!^^ Da ist wieder ter Reptilienhalter durchgeborchen! :lol:

Also beu Hagebau oder so Bekommt man Aquas in der Größe für 20-40euro! Frag auch ruhig mal nach Undichten Becken bzw Leicht beschädigte Becken! Die Bekommt man sogar noch Günstiger! Dann Klebste den Riss (ZB Bodenplatte) Ab und hast dann nen Super Becken für Wenig Geld gekauft! ;)

• Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #45
Off-Topic
Jupp!^^ Da ist wieder ter Reptilienhalter durchgeborchen! :lol:

Obwohl ich persönlich Eigenbauten bei meinen Reptilien bevorzuge. :mrgreen: Juhu, ich Sommer wuselt's bei mir im Garten... *lacht* Dann sollte das Schildkrötenparadies stehen...

Ja, genau - Ausstellungsmodelle sind meistens auch billiger. Habe mal ein so ein Becken für wenig Geld erstanden.

• Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #46
Off-Topic
Baue auch lieber Selber (Schreinerin/Tischlerin gelernt), überlege mir später eventuel Echsen oder schildis anzuschaffen, weil für die komme ich an Futter hier ran ;)

Eben diese Ausstellungs oder Lager/Transportschäden Waren sind halt recht Günstig zu bekommen!^^

Viel glück!

• Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #47
Off-Topic
Futter für die Kröten habe ich ja direkt hier vor der Haustür: Löwenzahn, Breitwegerich.. Das ist ein Vorteil vom eigenen Garten, da kann man sein Unkraut einfach an einer Stelle wachsen lassen. ;)

Viel Glück!

• Zwei auf einen Streich.....und jetzt? Beitrag #48
dankööö:D

ich schreib mal heute Abend wie's im Zoohandel war, muss ja selbst auch noch wat für den Süßen kaufen....vielleicht kommt er dann auch endlich mal raus für's Fotoshooting:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei auf einen Streich.....und jetzt?

Zwei auf einen Streich.....und jetzt? - Ähnliche Themen

Eine Wohnungskatze oder doch zwei?: Hallo ihr Lieben, unsere BKH hat vor ungefähr einem Monat vier gesunde Kitten zur Welt gebracht: zwei Kater und zwei Katzen. Meine Stiefmutter...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Haben zwei (2) Katzen, wollen nun ein Welpenhund dazu kaufen.: Hallo liebes Tierforum. Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen da ich für meine Katzen neues Katzenfutter gesucht habe, da wir (meine Freundin +...
Nachbarn zogen weg und ließen ihre Katze da!: Hallo ihr Lieben! =) Ich wollte euch wegen einer Sache um Rat fragen, die mich sehr beschäftigt. Der Titel bringt es zwar schon auf den Punkt...
Oben