Ich kann auch nur den Kopf schütteln.
Das arme Tier. Wird drüber geredet und weitergereicht wie ein altes Auto!
und sie hat mir versichert das er kerngesund ist.
Aha! Wie blauäugig bist du denn bitteschön?
Niemand kann es dir versichern. Du kennst ja noch nicht einmal die Elterntiere.
Du wießt nicht, ob diese krank waren.
Vielleicht ist der Welpe jetzt zur Zeit grade fit, hat keinen Durchfall und sonst nicht.
Aber das heißrt nicht, dass du nicht später große Probleme bekommen kannst.
Was ich oben geschrieben habe, scheint dich ja nicht zu interessieren (Erbkrankheiten).
Sorry, mir tut der Hund sehr Leid, aber scheint nicht mehr änderbar zu sein, dass du ihn nimmst.
Armes Ding...
Wenn man kein Geld für einen Hund hat, dann sollte man es doch lieber sein lassen. Tierarztkosten können auch sehr in die Höhe gehen. Wir haben anfangs in Sophie auch ordentlich investiert. Auch wenn sie ,,nur" Durchfall und Ohrmilben hatte. Wir waren sicher bei ~500€ insgesamt.
Das kommt bei dir echt so rüber, als wärst du ein kleines Kind, das mit Brechen und Würgen einen Welpen will. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und es muss sofort sein und darf nix kosten. Wo ist da die Vernunft?
Dass die Mutter von dienem Welpen wahrscheinlich eine Gebärmaschine war/ist, in ihrem Lebne nichts kennenlernen darf und nur Welpen produzieren muss, das ist nicht wichtig?
Ein seriöser Züchter würde es nicht zulassen, dass ein kleiner Welpe schon durch so viele Hände geht. Der hätte ihn sofort zurückgenommen.