Welpe liegt nur auf dem kissen

Diskutiere Welpe liegt nur auf dem kissen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; och gottchen is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #41
och gottchen is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :D

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #42
Ich hab hier jetzt mal ein paar Beiträge von verschiedenen Usern entfernt und hoffe das das eigentliche Thema dadurch wieder in den Vordergrund kommt.

Ich finde es wirklich sehr nervend wenn hier so ein Kindergartentheater stattfindet, außerdem ist es wirklich nicht schön, wenn jedem der hier Hilfe zum Umgang mit seinem Hund sucht, gleich Vorwürfe gemacht werden, wie er sich nur gerade für diesen Hund entscheiden konnte.
Leute ich bitte euch sachlich und ohne Vorwürfe in einem freundlichen Ton zu antworten, so das es jedem möglich ist ein Thema interessiert zu verfolgen denn so ein Theater wie es hier teilweise stattfindet ist mehr als nur ein bisschen abschreckend.
Spart euch jetzt auch bitte die Kommentare dazu sondern konzentriert euch auf die eigentliche Fragestellung.

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #43
stimmt süßer kleiner Kerl und einen ganz lieben Blick hat er,er guckt auch nicht unbedingt super ängstlich,das wird schon!!!!!!

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #44
jetzt fängt er an langsam auf ein zuzukommen und zu schmusen

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #45
Der ist ja wirklich so was von nett anzusehen. Das wird auf jeden Fall mit dem Kleinen und ihr werdet sicher viel Freude an ihm haben. Tipps wurden ja schon zur Genüge gegeben.

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #46
ohhh @ gismo und flocke , der ist ja suuupppperrrrrr- süüüß =)
das hätte ich ihn auch mitgenommen :p

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #47
jetzt fängt er an langsam auf ein zuzukommen und zu schmusen

siehste :)
freut mich für euch
wenn er sich richtig eingelebt hat,vergess die erziehung nicht ;-)
also ein nein wird er schon verkraften ;-)
viel freude noch mit dem kleinen
lg

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #48
Danke Wolfsblut aber das Nein kennt er schon einbischen

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #49
freut mich das er auftaut,könnt ja mal bei zeiten dann und wann ein Bildchen reinstellen,l.g

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #50
gedult ist das halbe leben das sit man hir tran auch wider man kan files mit einem tir ereischen wen man es wil und das sit man bei eusch da ist er am richtigen blatz angekomen! weiter hin fil klük!:D

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #51
Ich wollte euch nur mal kurz auf den neues stand bringen mit unsern Timmy.
Er hat sich gut Eingelebt ,er hat kaum noch angst.Er spiel auch viel draussen und er ist jetzt auch schon Stubenrein.Er ist schön ihn zu beobachen wie es jeden Tag besser wir.Auser mit dem Auto fahren das ist nicht so gut ,er muss jedes mal brechen.
L.G Gismo und Flocke

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #52
Hey das is ja super ^^
das mit dem brechen kommt immer auf den Hund an, manchen wird beim Autofahren schlecht und anderen nicht =) unserem einen wird auch immer schlecht er fährt auch echt ungerne Auto...der andere dagegen liebt Autofahren und sitzt auch schon im Auto sobald die Tür nur offen ist ;)

• Welpe liegt nur auf dem kissen Beitrag #53
Toll das Timmy sich so gut macht.

Adam hat als Wepe das Autofahren auch nicht so gut vertragen und must manchmal brechen, dann haben wir ihn an dem Tag erst nach der Rückkehr gefüttert und er hat sich daran gewöhnt, heut kann er stundenlang autofahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe liegt nur auf dem kissen

Welpe liegt nur auf dem kissen - Ähnliche Themen

Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...

Neueste Beiträge

Oben