heyho,
hmm also die besi ist mir schon dankbar, dadurch das sie selber durch arbei und so nicht oft kommen kann (nur täglich, ausser an meinen tagen, zum füttern etc) geschweige denn reiten. Sie sagte mir das schonmal, dass sie sehr froh ist mich zu haben.
Naja, bei mir war das früher auch so, dass ich dachte "jetzt mal allei sein wär toll" und jetzt denke ich manchmal "wenn jemand hier wäre..", zB heute habe ich meine freundin spontan zum reiten eingeladen, aber ich hab schon gemerkt, dass es schon besser ist, wenn ich öfters alleine bin (dann kann man sich auch besser aufs pferd konzentrieren). Aber ab und zu muss ich einfach jemanden haben

Wenn ich zuhause ankomme bin ich dann meistens auch froh, dass ich hingefahren bin (und das weiß ich auch bevor ich schleichend losgehe)..
Naja ne sattelkammer habe ich, aber da drin "rumsitzen" find ich auch nicht toll, es ist auch ziemlich langweilig dadrin^^ (weil das ein grundstück nur für die besis der beiden pferde ist und somit bin ich auch da allein).
Reden tue ich auch mit meinen großen nur irgendwann hörn sie nicht mehr zu
Was mir derzeit wieder richtig Lust gibt, zum Stall zu fahren, ist die Tatsache, dass man einfach soooo wenig Zeit hat aber soooo viel machen will :mrgreen:
Longieren, Bodenarbeit, Dominanztraining, Stangenarbeit, Ausritt, Dressurarbeit, Mähne flechten, spazieren [...] etc. :lol:
Oh ja, das kenne ich, am liebsten alles auf einmal machen, das hilft auch oft bei mir, aber sobald ich dann da bin, weiß ich gar nicht was ich davon machen soll..
nehmen wir mal den gestrigen Tag.. Ich reite casi (ne halbe stunde) danach warn wir fix und fertig und ich hatte zudem auch keine lust mehr (...) naja, dann dachte ich mir "egal dann rite ich jetzt im schritt aus um ihn trocken zu machen", ich stieg ab, machte alles zu, und vor dem tor blieb ich stehen "ach..keine lust" dann führte ich ihn noch und der tag war "beendet".
Aber ich werde es mal probieren (irgendwo muss doch was zum ausprobieren sein).
oh gott ich schreibe wieder so viel

lG
PS: ach ja, was ichauch mal gemacht hab, als ich keine lust hatte.. Ich hab von nem alten führstrick die einzelnen schnüre zu nem merkwürdigem halfter verarbeitet xD aber,.. es lebt nicht mehr^^