Kaninchendame nur im Haus/Hütte

Diskutiere Kaninchendame nur im Haus/Hütte im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; die sind ja süß ;) neben dem Käfig rechts .. ist das ein Kabel ? wenn ja unbedingt kaninchensicher machen ;) und im Käfig hängt eine knabberstange...
  • Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #21
die sind ja süß ;) neben dem Käfig rechts .. ist das ein Kabel ? wenn ja unbedingt kaninchensicher machen ;) und im Käfig hängt eine knabberstange die bitte entfernen ,die sind so schädlich wie das Trockenfutter was du absetzt ;)ist im käfig auch ein salzleckstein ? wenn ja auch den bitte entfernen,kann zu nierenschäden führen ! Sorry für die ganze kritik aber ich denke das interessiert dich auch was da alles noch falsch ist ;)

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #22
die sind ja süß ;) neben dem Käfig rechts .. ist das ein Kabel ? wenn ja unbedingt kaninchensicher machen ;) und im Käfig hängt eine knabberstange die bitte entfernen ,die sind so schädlich wie das Trockenfutter was du absetzt ;)ist im käfig auch ein salzleckstein ? wenn ja auch den bitte entfernen,kann zu nierenschäden führen ! Sorry für die ganze kritik aber ich denke das interessiert dich auch was da alles noch falsch ist ;)

klar interessierts mich, will nur kritik lesen damit ich über alles bescheid weiss :D
ja die knabberstange hab ich heut gekauft, haben kurz dran gerochen aber rühren es sonst gar nicht an.

die kaninchen sind ja noch jung und will sie jetzt ans frischfutter gewöhnen, ist es in ordnung wenn ich ihnen fenchel, sellerie, Dill gebe
oder wie soll ich da anfangen ?

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #23
fenchel ist sicher gut verträglich. das wichtigste ist, dass du
ihnen erstmal nur ein kleines stück fenchel gibst. wenn sie es gut vertragen dürfen sie immer mehr davon fressen. und wenn sie an
fenchel gewöhnt sind, kannst du ihnen mal zusätzlich ein kleines stück
karotte anbieten. da steigerst du die menge auch langsam...
auf der futterliste von diebrain steht genau, welches gemüse du füttern
kannst.

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #24
also dann bitte die knabberstange entfernen ;) und solche dann auch nicht mehr kaufen genauso wenig die Drobs und alles weitere was es zu kaufen gibt ;) hast du das kabel kaninchensicher gemacht ? ist im käfig denn ein salzleckstein ?

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #25
@Lydsch
danke, werds so machen :)

@Chrissy
das kabel muss ich noch sicher machen sowie die anderen pc kabeln.
hab kein stein im käfig

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #26
ok du brauchst auch keinen stein ;) oke bis jetzt ist dann alles ok ,so wie es ist :D also noch viel spaß mit den hoppels ;)

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #27
ok du brauchst auch keinen stein ;) oke bis jetzt ist dann alles ok ,so wie es ist :D also noch viel spaß mit den hoppels ;)

hab heut gemerkt dass das weibchen ab und zu niesst, also
pro stunde 2-3 mal, ist das normal ?

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #28
eigendlich ist das nicht normal ! Geh doch bitte morgen zum Tierarzt ! Und beim nächsten mal wenn du dir kaninchen anschaffst holst du dir die vom Tierheim oder notstationen ;) Dann kann der TA auch gleich alles angucken und eventuell schauen wie alt die sind denn auf dem Foto sind die ja nicht gerade klein für das alter ! und ganz wichtig das geschlecht und ob das männchen kastriert ist !

• Kaninchendame nur im Haus/Hütte Beitrag #29
@Chrissy
oke mach ich,
ich dank dir für alles

Thema:

Kaninchendame nur im Haus/Hütte

Kaninchendame nur im Haus/Hütte - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben