Coco hat morgen eine riesen OP!!!!

Diskutiere Coco hat morgen eine riesen OP!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich drück dir auch ganz fest die Daumen... Hab hier ja schon einige OP-"Berichte" gelesen und heute die 2 verfolgt... Und mir ist da ne Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #21
Hi,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen...

Hab hier ja schon einige OP-"Berichte" gelesen und heute die 2 verfolgt...
Und mir ist da ne Frage gekommen... ob die allerdings hier richtig am Platz ist, weiß ich nicht... und zwar ist es ja so, dass Menschen bei uns in einer Krankenkasse sein müssen bzw sollten... gibt es so etwas wie eine "Katzen-Krankenversicherung", die im Falle eines Falles die Kosten übernimmt bzw sich an den OP-Kosten beteiligt?
Wollte mich da heute nach Feierabend mal auf die Suche machen und hab halt gedacht, ich frag vorher mal hier....
Wie gesagt, wenn die Frage nicht hierhin passt, editieren oder den Beitrag bis aufs "Daumen drücken" reduzieren.

Nochmals, ich drück Dir und Coco alle Daumen, Zehen und Pfötchen, die ich drücken kann.

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #22
hallo Bert11081982!

danke dir und alles anderen erst mal fürs daumendrücken.

zu deiner frage: ja es gibt krankenversicherungen für katzen und hunde.
es gibt auch extra op-versicherungen (kostenpunkt ab ca 5€)

klinik gat gerade angerufen, die kleine ist am aufwachen!!!!!
scheinbar hat sie die op gut überstanden. nur soll sie sehr unruhig sein. ich denke sie hat schmerzen und vermisst mich (die ist wie ein hund, ohne mich kann die gar nicht sein da macht sie immer drama). sie bekommt etz ein beruhigungsmittel.

oh mann bin ich froh!!!!

ich vermisse sie so extrem. aber ich darf sie um halb 6 wieder abholen!

*jubel*

danke fürs pfötchen und daumen drücken!!!!!
es hat geholfen!

lg karin

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #23
Hallo Karin,

schön das du sie bald abholen kannst. Die Arme wird bestimmt total fertig sein :(. Ich hoffe sehr das sie sich ganz schnell erholt und alles glatt gelaufen ist.

LG Sylvia

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #24
naja sie spinnt halt wenn ich nicht da bin und etz hat sie schmerzen wahrscheinlich und keine "mama" da die sie streichelt und tröstet und so weiter!!!!
sie kommt immer angerannt wenn ich sag " geh mama her!":D wie ein hündchen!
ich bin ja ihre einzige bezugsperson. und wenn ich nicht da bin ist terror. ggg
da macht sie alles verrückt mit ihrem gemaunze.

nun ja ich muss immer noch warten und die blöde zeit vergeht gar nciht!
ich glaub die uhr läuft rückwärts statt vorwärts!
noch eine stunde!!!!

aber hauptsache ihr geht es gut!

ich mach etz noch alles klar für nachher wenn sie wieder da ist. ist ja doch eine riesen wunde und sie (bzw. ich) muss aufpassen das ihr nix passiert. also alles "behindertengerecht" machen.

ich hoffe die wunde verheilt gut!

lg karin

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gothik-Girl schrieb nach 2 Stunden, 6 Minuten und 22 Sekunden:

hallo zusammen

hab die kleine grad abgeholt.
man haben die ein haufen zeug aus ihr raus geschnitten!:shock::shock::shock:

sie ist noch ein bischen "besoffen" und ich denke sie schläft jetztmal ihren rausch aus.

aber op gut überstanden. alles soweit gut gegangen.

danke euch allen fürs daumen, pfötchen und sonstwas drücken!!!1

lg karin

ich geh etz katze betüdeln:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #25
Guten Morgen,

na hat sie tief und fest ihren Rausch ausgeschlafen.
Wie geht es ihr heute?

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #26
Hallo Karin,

wie war eure Nacht ? Was macht Coco ? ich drück weiter feste die Daumen.

LG Sylvia

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #27
hallo und guten morgen

die kleine maus hat ihren rausch ausgeschlafen und es geht ihr wieder deutlich besser.
gestern konnte sie sich obwohl sie sooo müde war nicht hinlegen zum schlafen weil ihr ihr bäuchlein wohl sehr weh tat. also hat sie im sitzen geschlafen und wir haben ihr köpfchen stundenlang gehalten damit sie wenigstens ein bisschen entspannter sitzen konnte. das hat sie scheinbar recht genossen, wenn sie schon nicht liegen konnte. später ist sie dann doch umgefallen und blieb dann erst mal liegen. dann hat sie erst mal gepennt.

die nacht hat sie wirklich gut überstanden.
heute morgen hat sie mich schon wieder angemault wo ich denn war :D.

bewegen tut sie sich heute auch schon besser (gestern bewegte sie sich eher wie ein roboter ), heute hat sie sogar schon wieder ein katzenbuckelchen gemacht nachdem sie ausgeschlafen hatte.

die wunde ist riesig. die geht von zwischen den vorderbeinen bis hinter zwischen die hinterbeine ich schätze mal gute 25 cm. sehen kann ich es allerdings nicht da sie meinen selbstgemachten schutzanzug anhat damit sie nicht hinkommt. siehe bilder.

aber heute sieht die welt für die kleine schon wieder ganz anders aus.

ich halt euch auf dem laufenden.
jetzt muss ich dann nochmal schnell zum TA schmerztabletten fürs WE holen.

lg karin

Anhänge

• DSC00903.jpg
    DSC00903.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00910.jpg
    DSC00910.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00912.jpg
    DSC00912.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00906.jpg
    DSC00906.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 34
  • Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #28
ach ja drückt weiter die daumen das die riesenwunde schnell und gut verheilt!

lg karin

siehst sie nicht erbärmlich aus auf den bildern????

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #29
Gothik-Girl: nö, es ist gut. Ich finde super, dass Schutzanzug, ohne gar nicht toll.
Hat sie schon gut getrunken und gefressen?

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #30
Schön, dass die OP so gut verlaufen ist. :D
Mit dem Anzug sieht es wirklich schlimm aus, aber hauptsache der Katze geht es wieder besser.
Hat sie noch so starke Schmerzen oder sind die Tabletten vorbeugend gedacht?

Ich wünsche ihr auch eine schnelle Heilung!

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #31
hi leute!

Davi79: Ja sie hat gefressen und getrunken. gestern abend gab es noch ein kleines schälchen dosenfutter und ein bischen käse. aber unter aufsicht damit sie sich nciht verschluckt da sie von der narkose noch "deppert" war ein wenig. und ihc hatte angst das sie sich verschluckt aber sie hat es dann doch ganz gut gemeistert. sie hatte einen riesen apetit!

vorher hab ich sie umgezogen weil sie den anderen body ganz ekelig blutig hatte. das war schon ganz eingetrocknet. also war ich mal wieder kreativ, sie trägt jetzt einen kurzärmligen baby-wickelbody in der größe 50. :D
sollte wer einen WICKELBODY (die mit den druckknöpfen an der seite) in der größe 50 haben und braucht ihn nicht mehr ich könnte dringend noch welche brauchen zum wechseln. vielleicht hat ja wer was von seinen kids noch?
wär lieb wenn ihr mir bescheid sagt.

beim umziehen hab ich auch die wunde gesehen. :shock::shock::shock::shock::shock:

schaut ungefähr so aus >--------< also sprich an beiden "enden" haben sie einen V-förmigen schnitt machen müssen sonst hätte die haut nicht gereicht um die wunde wieder zu schließen.....
schaut grauenhaft aus. aber es heilt gut! alle 5 mm wurde sie genäht. ich denke das sind auf die ganze katze gerechnet locker 50 bis 60 stiche!!!! :shock:

aber sie ist ein ganz lieber patient hat sihc auch das umziehen gefallen lassen.

anbei noch ein paar bilder mit dem neuen body.
aber sie schaut schon wieder fitter aus findet ihr nicht?

tabletten hab ich heute noch von der klinik geholt. aber gestern bekam sie eine spritze gegen die schmerzen und die TA meinte die hält zwei tage an. wenn es ihr morgen weh tut bekommt sie eine tablette von mir die darf sie nur jeden zweiten tag bekommen. die TA meinte auch es soll ihr ruhig ein wenig weh tun damit sie nciht so verrückt durch die gegend düst und springt. aber sie passt schon schön auf sich auf.

sollte jemand noch wissen wollen wie man babybodys katzengerecht macht fragt mich. :D
bis die kleine wieder fit ist bin ich warscheinlich perfekt im "umbauen" von bodys. :D:D:D

wenn jemand einen body über habt meldet euch doch bitte!

lg karin

Anhänge

• DSC00921.jpg
    DSC00921.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00932.jpg
    DSC00932.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00917.jpg
    DSC00917.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 22
  • Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #32
Schön, dass alles gut gelaufen ist! Und natürlich werden auch weiterhin alle Daumen und Pfoten hier gedrückt ;). Gute Besserung für die Süße!

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #33
ooch des arme mäusle, wurde dir denn im nachhinein gesagt ob das bösartige tumore waren oder was das nun genau war ?
Übrigens süß wie kreativ du bist mit dem babyanzug *gg*
schön das es ihr gut geht nach der op und den rest schafft ihr auch noch ;)

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #34
ich hab sone bodys in kurz und langarm
müsstest nur das porto zahlen wär kein ding ;)

---

Tracy schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

stört ihr der body garnicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #35
Hallo Gothik Girl
Ivan geht es besser, er schläft noch viel. Er hat kein Verband , der 2 cm lange Stumpen ist nur zugenäht, Halskrause hat er auch nicht. Er muß noch 5 Tage Antibiotika nehmen und in 10 Tagen werden die Fäden gezogen.
Freut mich daß es Deinem Coco auch besser geht. Ist denn alles entfernt worden, oder muß sie noch mal unetrs Messer ?
lg vise

---

vise schrieb nach 3 Stunden, 22 Minuten und 48 Sekunden:

hi, Karin,
es freut mich daß alles auf einmal entfernt werden konnte, drücke weiterhin die Daumen daß es nichts schlimmes ist.
lg

---

vise schrieb nach 4 Minuten und 13 Sekunden:

habe gerade die Fotos gesehen, deine Coco sieht in dem Body ganz pfiffig aus, und es sieht aus als ob sie bereits auf Erkundungstour wäre, also hoffe ich daß es ihr wieder gut geht.
lg vise

Zuletzt bearbeitet:
  • Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #36
och mann ist die kleine süs..... aber finde es total super wie du das alles machst mit den bodys smile :) wünsch deiner mauzi noch gute besserung

LG Hasi

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #37
hi zusammen.

die kleine maus benimmt sich fast schon wieder so als wär nix gewesen!!!
ich muss sie immer wieder bremsen. spielen will sie auch schon wieder mit ihrer schwester amy. aber das darf sie nur ein ganz kleines bischen unter aufsicht und nur mit den pfotis.... damit ja nix passiert. auf erkundungstour war sie eigentlich nach der ersten nacht gleich wieder.

heute war ihr body ein kleines bischen an der wunde festgeklebt, aber ich hab es ihr ganz ganz vorsichtig wieder ablösen können. hat ihr auch scheinbar gar nicht weh getan, hat auf alle fälle keine aüßerung gemacht.

heute ist sie wirklich schon wieder so fit das man meinen könnte ihr fehlt gar nix. schmerztabletten bekommt sie keine, obwohl ich sie vorsorglich geholt hatte. aber sie maunzt nicht mehr und faucht nicht mehr. und sie geniest es scheinbar wenn ich ganz ganz sanft über den body am bäuchlein also über die wunde streichle. vielleicht juckt es sie ja ein wenig durch den heilungsprozess und es tut ihr gut. weh tuts ihr scheinbar nicht.

den body trägt sie anstandslos. sie macht auch gar keinen versuch ihn abzubekommen. nur weiß sie nicht das sie den nicht putzen muss. :D
das versucht sie schon ab und zu.

ich bin mal gespannt was das für ein zeug war das sie ihr da raus haben. aber das ist noch in der pathologie. ich hoffe es ist gutartig.

ich bin froh das es ihr wieder so gut geht und wenn die heilung so weiter geht ist in 2 wochen alles vergessen.

ich dank euch nochmal fürs pfötchendrücken.

lg karin

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #38
Oh, es muss ja gut vorsichtiger sein, Body vom Wunde geklebt, aber entfernt auch ganz vorsichtig, wenn nicht Fäden lösen. Ich hoffe, es geht bald schon 1 Woche und halb vorbei.

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #39
hallo!

heute waren wir beimn tierarzt zur nachkontrolle, alles in bester ordnung die wunde verheilt super gut!!!
sie ist so ein braver patient! hat sich ganz still gehalten als die tierärztin an ihrem bauch rumgefummelt hat.
nächsten montag bekommt sie die fäden gezogen ich hoffe da hält sie genau so still mein mausi.
ich glaub wir sind beide froh wenn sie den body wieder ausziehn kann. sie will sich immer putzen und kommt nicht hin da der body im weg ist, dann scheißt sie mich wieder zusammen nach dem motto "blöder dosi mach das teil doch weg ich stinke schon weil ich mich nicht putzen kann!" :D:D:D

ich bin froh das allles soweit gut gegangen ist!

lg karin

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #40
bei Katzen habe ich davon noch nier gehört, weiss nur das es bei nichtkastrierten Hündinen relativ oft vorkommt..ich drücke euch auch ganz fest die Daumen...das alles gut abheilt ..dein selbstgenähter Anzug ist klasse ....:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coco hat morgen eine riesen OP!!!!

Coco hat morgen eine riesen OP!!!! - Ähnliche Themen

Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!: 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...

Neueste Beiträge

Oben