Coco hat morgen eine riesen OP!!!!

Diskutiere Coco hat morgen eine riesen OP!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi ich kannte das vorher auch nur von hunden aber ich bin etz schlauer. :D man lernt im leben wohl nie aus oder? aber ihr geht es super. schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #41
hi

ich kannte das vorher auch nur von hunden aber ich bin etz schlauer. :D
man lernt im leben wohl nie aus oder?
aber ihr geht es super. schon wieder top fit
man ärgert die farbmäuse, baggert mit den pfoten die blumenerde aus den töpfen, nimmt dosi als kratzbaum und klettergerüst..... und so weiter und so fort....

am montag bekommt sie die fäden gezogen. dann kann ich ihr den body wieder ausziehen. den trägt sie so als wär er angewachsen der wird sogar geputzt!:D:D

lg karin

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #42
Hallo Karin :)

Schön, dass es Coco wieder besser geht, auch wenn sie mit dem Body einfach total knuffig ist :050:

Die Gefahr dieser Mammatumore (um solch einen dürfte es sich hier gehandelt haben) ist bei Katzen genau wie bei Hündinnen vor allem dann gegeben, wenn die Tiere nicht kastriert sind.
Einer der vielen, vielen Gründe, warum es so wichtig ist, zu kastrieren...

(Nicht, dass du das jetzt als Vorwurf verstehst, Karin, du bist nicht gemeint.
Ich meine nur, dass man das in die endlose Liste der Gründe PRO Kastration aufnehmen kann)

LG,
Suni

• Coco hat morgen eine riesen OP!!!! Beitrag #43
hallo!

naja die kleine war bzw ist ja erst ein halbes jahr. das sie die tumore so früh hatte hat selbst die ärzte gewundert.
befund von der pathologie ist übrigens immer noch nicht da was es genau war.

kastriert wäre sie so und so geworden. dadurch halt gleich schneller als erwartet weil das hab ich gleich mitmachen lassen.

lg karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Coco hat morgen eine riesen OP!!!!

Coco hat morgen eine riesen OP!!!! - Ähnliche Themen

Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!: 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...

Neueste Beiträge

Oben