- Pellets Beitrag #1
S
Sarina
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe da mal ne Frage zu diesem ganzen Futtermitteln von den verschieden onlin-shops. Die haben ja ne riesen Auswahl an Pellets. sind die da super für den winter geeignet, wenn es auf den wiesen nichts mehr zu finden gibt? oder soll man die auch jetzt füttern? denn es gibt ja viele leute, die wirklich alle möglichen sachen kaufen und dann selbst mischen. wenn ja, was von den sachen könnt ihr mir raten?
ach ja, und ich finde es echt voll blöd, dass diese ganzen zoofachgeschäfte und auch die onlineshops wirklich massig sachen anbieten, wo getreide drin ist. müssten die sich nicht auskennen? :x
Gruß, Sarina
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich würde auch noch gern wissen, ob es richtig ist, dass man grünen hafer füttern darf, da er nicht zu getreide zählt. denn der gewöhnliche hafer ist ja nicht gesund, darum ja auch keine haferflocken, stimmts?:?:
Sarina
ach ja, und ich finde es echt voll blöd, dass diese ganzen zoofachgeschäfte und auch die onlineshops wirklich massig sachen anbieten, wo getreide drin ist. müssten die sich nicht auskennen? :x
Gruß, Sarina
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich würde auch noch gern wissen, ob es richtig ist, dass man grünen hafer füttern darf, da er nicht zu getreide zählt. denn der gewöhnliche hafer ist ja nicht gesund, darum ja auch keine haferflocken, stimmts?:?:
Sarina
Zuletzt bearbeitet: