Pellets

Diskutiere Pellets im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe da mal ne Frage zu diesem ganzen Futtermitteln von den verschieden onlin-shops. Die haben ja ne riesen Auswahl an Pellets. sind die da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pellets Beitrag #1
S

Sarina

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal ne Frage zu diesem ganzen Futtermitteln von den verschieden onlin-shops. Die haben ja ne riesen Auswahl an Pellets. sind die da super für den winter geeignet, wenn es auf den wiesen nichts mehr zu finden gibt? oder soll man die auch jetzt füttern? denn es gibt ja viele leute, die wirklich alle möglichen sachen kaufen und dann selbst mischen. wenn ja, was von den sachen könnt ihr mir raten?

ach ja, und ich finde es echt voll blöd, dass diese ganzen zoofachgeschäfte und auch die onlineshops wirklich massig sachen anbieten, wo getreide drin ist. müssten die sich nicht auskennen? :x

Gruß, Sarina
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich würde auch noch gern wissen, ob es richtig ist, dass man grünen hafer füttern darf, da er nicht zu getreide zählt. denn der gewöhnliche hafer ist ja nicht gesund, darum ja auch keine haferflocken, stimmts?:?:

Sarina

Zuletzt bearbeitet:
  • Pellets

Anzeige

• Pellets Beitrag #2
Pellets aus Apfel, Wiesengras, Tobinabur usw. da gibt es ja eine rießen Auswahl können ohne bedenken verfüttert werden, wenn sie nur daraus bestehen und nicht mit melasse zusammen gehalten werden.
Grüner Hafer kann man füttern wie Gras, in diesem Zustand kann er noch nicht zum Getreide gezählt werden. Genau und Haferflocken nimmt man dann nur zum Päppeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pellets

Pellets - Ähnliche Themen

Hundefutter: Hallo liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: Mein Hund ist schlichtweg zu dick und ich bin auf der Suche nach...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Eltern überreden: Hey ich bin neu aber versuche mal mein Glück, hier ein paar Tipps zu bekommen. Also ich bin 15 Jahre alt und bin 10 Jahre geritten. Jedoch habe...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Oben