Bin am verzweifeln :(

Diskutiere Bin am verzweifeln :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Dann hoffen wir mal, dass all diese Maßnahmen dein Problem schnell lösen. Ich drück die Daumen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin am verzweifeln :( Beitrag #21
Dann hoffen wir mal, dass all diese Maßnahmen dein Problem schnell lösen. Ich drück die Daumen!

• Bin am verzweifeln :( Beitrag #22
Danke Ina ;) ... morgen wird der Tierarzt angerufen und mein Chef gefragt, wann ich frei machen kann ...

• Bin am verzweifeln :( Beitrag #23
Halt auch die Daumen dass alles gut wird. :angel:

• Bin am verzweifeln :( Beitrag #24
So hab vorhin beim TA angerufen ;)
Diesen Freitag kann ich ihn schon hinbringen.
Bin wirklich gespannt...vllt. wird das ständige Gemiaue dann ja auch mal besser und er wird ein wenig ruhiger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin am verzweifeln :(

Bin am verzweifeln :( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerghamster Inkontinent: Hallo zusammen, mein schon älterer Zwerghamster (ungefähr 2 Jahre und 6-7 Monate) hat (nach meiner Interpretation) eine Urin-Inkontinenz. Er...
Oben