Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hättet ihr es auch gemacht??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hm, warum hattest du dann nicht auf ein darmaufabauendes Mittel bestanden? Das Antibiotika bringt die Darmflora durcheinander, die Tiere benötigen...
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #41
Wildkaetzchen
Hm, warum hattest du dann nicht auf ein darmaufabauendes Mittel bestanden? Das Antibiotika bringt die Darmflora durcheinander, die Tiere benötigen dann Hilfe.
Das der TA jetzt erst BBB gegeben hat (grüne Paste) war leider viel zu spät, der arme Kerl
Weil ich es net wusste war bei einen not TA net bei meiner die war Wochenende net da. Jetzt war ich bei meiner. Das klingt so als gibst du mir die Schuld
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #43
Wildkaetzchen
Nein, eigentlich dem TA.
Wobei du geschrieben hattest, dass du es nicht ok fandest, dass er kein darmaufbauendes Mittel bekommen hat, also scheinst du ja zu wissen, dass sowas eigentlich verabreicht werden sollte.
Deswegen schrieb ich ja, dass du, auch wenn es der TA nicht direkt gegeben hat, vom TA das Mittel verlangen solltest.
Für die Zukunft würde ich jedem raten, ein darmaufbauendes Mittel immer Zuhause zu haben.
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #44
V
Valley
Ja aber an den Tagen wusste ich es nicht. Ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern.Er kommt durch die vorwürfe auch net wieder. Wie heist das Mittel? Das ich es mir kaufen kann.
Ich geb auch den TA der es operiert hat schon bissel schuld. Aber er weis es net das er eingeschlafen ist.
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #45
die_ansche
Letztendlich ist es jetzt nicht mehr wichtig, wer schuld hat und wer nicht, das bringt den Kleinen nicht zurück. Schlauer ist man immer hinterher, auch wenn man dadurch manchmal Hartes ertragen muss.
Fühl dich gedrückt und drück auch deine Tochter ganz fest von mir.
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #46
V
Valley
Danke das ist lieb von dir!
Das schlimme steht mir noch bevor meiner kleinen es zu sagen, und das tutu weh sie hat mich vorhin als sie heim kam gefragt wo Max ist habe gesagt beim TA, und jetzt sagt sie immer sie macht Futter das Max wieder schnell gesund wird das tut mir weh.
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #47
Wildkaetzchen
Natürlich bringt es jetzt leider nichts mehr, aber für die Zukunft.
Es gibt verschiedene Mittel, es gibt Bird Bene Bac, als Gel und Pulver. Gel finde ich unhandlich.
Und billiger ist das SymbioPet, als Pulver, dieses verwende ich.
Und wenn man nichts davon daheim hat und dringend was braucht, kann man auch in die Notapotheke gehen und dort Omniflora N besorgen.
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #48
V
Valley
Ich danke alles die mir zugehört haben, und hoffe das es euch net so geht
Am Max werde ich immer denken wird immer in meinen Herzen sein.
Bitte schliest den Thread
Hättet ihr es auch gemacht??? Beitrag #49
P
Petra68
Hallo!
Da schon eine weile vergangen ist hoffe ich das dein Merri jetzt wieder ganz gesund ist!
LG Pe
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Petra68 schrieb nach 5 Minuten und 36 Sekunden:
Es tut mir so leid! Ich bin neu hier und hatte garnicht die 2 Seite gesehen!!! deshalb hatte ich gefragt! Ich habe so ein schlechtes gewissen! Mir tut es leid! Du hast wirklich alles für dein Merri gemacht! Wünsche dir und deiner Familie alles gute!
LG Pe
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen.
Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Katzenakne bei 4 katzen von 8!!!: huhu, ich melde mich nun nach längerer zeit mal wieder zurück mit einem problem. vor paar wochen ist mir aufgefallen dass einer von meinen katern...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum
Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...