- Sammelthread: Was braucht ein Meeri? Beitrag #1
Kabardiner
Hallo allerseits,
ich hole mir wahrscheinlich zwei Meerschweinchen! :angel:
Ich kann mir schon denken das dieses Thema schon tausendmal besprochen wurde, aber ich möchte jetzt ein Sammeltherad machen in dem ALLES über Meerschweinchen rein kann!
Ich geb schon mal ein paar anregungen indem ich ein paar Fragen stelle
1. Sind zwei Meerschweinchen genug?
2. Ich wollte die beiden in einem gekauften Kaninchenstall halten. Den größten den man von den bekommen kann. Natürlich werde ich die beiden jeden Tag rauslassen, vieleicht sogar die Stalltür immer auf lassen. Reicht das??
3. Mögen Meerschweinchen auch Stroh?
4. Was fressen die gerne?
5. Gibt es Spielzeug?
6. Was gibt es was Meerschweinchen glücklich macht? =)
Natürlich könnte ich auch alles nachlesen, was ich selbstverständlich auch tun werde, aber ich bin der Meinung das noch so viele schlaue Leute so schlaue sachen schreiben können... NICHT GEHT ÜBER ERFAHRUNG!!!!!
Danke schon mal für die Antworten
bb Kabardiner
ich hole mir wahrscheinlich zwei Meerschweinchen! :angel:
Ich kann mir schon denken das dieses Thema schon tausendmal besprochen wurde, aber ich möchte jetzt ein Sammeltherad machen in dem ALLES über Meerschweinchen rein kann!
Ich geb schon mal ein paar anregungen indem ich ein paar Fragen stelle
1. Sind zwei Meerschweinchen genug?
2. Ich wollte die beiden in einem gekauften Kaninchenstall halten. Den größten den man von den bekommen kann. Natürlich werde ich die beiden jeden Tag rauslassen, vieleicht sogar die Stalltür immer auf lassen. Reicht das??
3. Mögen Meerschweinchen auch Stroh?
4. Was fressen die gerne?
5. Gibt es Spielzeug?
6. Was gibt es was Meerschweinchen glücklich macht? =)
Natürlich könnte ich auch alles nachlesen, was ich selbstverständlich auch tun werde, aber ich bin der Meinung das noch so viele schlaue Leute so schlaue sachen schreiben können... NICHT GEHT ÜBER ERFAHRUNG!!!!!
Danke schon mal für die Antworten
bb Kabardiner