- Brauch mal schnell einen Rat Beitrag #1
ElvisLady
Ich weiß nicht genau wo ich es hin stellen sol ldeswegen schreib ich es jetzt einfach mal hier rein.
Ich versuch es mal zu erklären.
Mein Kater ist jetzt 2 1/2 monate alt und seit 15 Tagen lebt er bei uns.
Er ist NOCH ein einzelkater, aber wir suchen schon eine zweit katze.
Seine Schwester lebt bei meiner Schwägerin die jetzt übers WE wegfahren wollen. Jetzt hat sie mich gefragt ob ich die 2 Tage ihre Katze noch zu mir nehmen kann, weil sie knapp 100km von mir weg wohnt, also kann ich nicht mal schnell hinfahren zum füttern.
Eigentlich kein Problem, nur hab ich Angst das Elvis dann drunter leidet wenn nach 2 Tagen seine Schwester wieder weg ist....
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Ist das sehr grausam für ihn wenn seine Schwester nach dem WE wieder weg ist?? Ich kann mir schon vorstelle das er sehr leidet. Hab meiner Schwägerin auch schon gesagt das ich es noch nich tweiß ob ich das machen kann, eben wegen Elvis, weil ich ihn nicht " Quälen " will.
Ich hoff ich wisst was ich meine.
Danke schonmal für die antworten
Ich versuch es mal zu erklären.
Mein Kater ist jetzt 2 1/2 monate alt und seit 15 Tagen lebt er bei uns.
Er ist NOCH ein einzelkater, aber wir suchen schon eine zweit katze.
Seine Schwester lebt bei meiner Schwägerin die jetzt übers WE wegfahren wollen. Jetzt hat sie mich gefragt ob ich die 2 Tage ihre Katze noch zu mir nehmen kann, weil sie knapp 100km von mir weg wohnt, also kann ich nicht mal schnell hinfahren zum füttern.
Eigentlich kein Problem, nur hab ich Angst das Elvis dann drunter leidet wenn nach 2 Tagen seine Schwester wieder weg ist....
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
Ist das sehr grausam für ihn wenn seine Schwester nach dem WE wieder weg ist?? Ich kann mir schon vorstelle das er sehr leidet. Hab meiner Schwägerin auch schon gesagt das ich es noch nich tweiß ob ich das machen kann, eben wegen Elvis, weil ich ihn nicht " Quälen " will.
Ich hoff ich wisst was ich meine.
Danke schonmal für die antworten