Schuldig oder Unschuldig?

Diskutiere Schuldig oder Unschuldig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; unschuldig?? Ich weiß ncht genau was du meinst...^^ Hast du schon Schule/Arbeit geschwänzt?^^
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #41
unschuldig?? Ich weiß ncht genau was du meinst...^^

Hast du schon Schule/Arbeit geschwänzt?^^

• Schuldig oder Unschuldig?

Anzeige

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #42
Meine Güte, bin ich unschuldig ;)

Hast Du schon mal ein Knöllchen bekommen? (Bzw, falls minderjährig: Bist Du schon mal zu Fuß oder mit dem Fahrrad über eine rote Ampel gegangen/gefahren?)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #43
Ähm, das mindejährig überhör ich jezz einfach mal :mrgreen:^^(nee bin 13...) Schuldig: Ja schon oft :uups:....

[VERSTECK]Wen es interessiert: Wir hatten Nachmittagsschule, wir wollten uns beim Supermarkt was zu essen kaufen, manchen gings nicht schnell genung bis der Zug kam:roll: und ich wollte dann nicht alleine dastehen...:uups: *aaaber psst, nicht weitersagen* :angel:[/VERSTECK]

Lg

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #44
Und was soll ich jetzt schuldig/unschuldig sein?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #45
Naja ich mach einfach mal ne neue Frage:

Hast du schonmal ein Tier schlecht behandelt (~~~> Hoffe man hier kommt jetzt kein Schuldig!!!!)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #46
Wenn Fliegen dazu gehören,dann bin ich schuldig.
Als ich 3 oder 4 war hab ich eine Fliege mit einem Glas gefangen und ungefähr 3 Minuten angeguckt und dann wieder fliegen gelassen.. --> Also schlecht behandelt.

Hast du schon mal gelogen,damit du etwas bekommst?(zB. Mama? Mein Mp3 player ist kaputt ich brauch einen neuen,der besser ist.)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #47
Unschuldig...
Hast du schonmal eine Unterschrift gefälscht?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #48
Unschuldig (ich war kurz davor, udn dann hab ichs nicht gemacht [gott sei dank!] und dann hab ich mit mienen eltern geredet udn die waren gar nicht sauer wegen der note udn ich hatte kein schlechtes gewissen^^)

Hast du jmd mal gehasst? Auch nur eine Sekunde lang oder länger

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #49
Schuldig.

Hast du schonmal geraucht?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #50
Unschuldig

Hast du dich schon mal verleugnet?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #51
Unschuldig....

Hast du schonmal überlegt von zuhause wegzulaufen (wenn du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst kommt diese Frage:Hast du schonmal überlegt zurück zu deinen Eltern zugehen?)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #52
unschuldig...
Hast du schon mal etwas geschenkt bekommen, das dir nicht gefallen hat und dem der es geschenkt hat ehrlich ins Gesicht gesagt?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #53
unschuldig :-/

Hast du schonmal etwas großartiges von dir behauptet, was nicht zum kleinsten teil stimmte?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #54
Eindeutig Schuldig xD

Hast du als Kind einen Imaginären Freund/Freundin/Tierfrend gehabt?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #55
Unschuldig!

Hast du jemals nen Tier nicht Geholfen wenn es in Not war, egal ob Haus,Nutz oder Wildtier, und hast es gesehen?

Liebe grüße Steffi

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #56
Leider schuldig :( in unseren Garten ist mal ne Wildkatze gelaufen die verletzt war am Fuß, nur die Arme konnte man nicht "fangen" weil sie riesige Angst vor Menschen hatte. Ich hab mir gedacht, dass ich noch nen Tag warten kann bis ich den TA anrufe, weil Wochenende war. War ein Fehler, denn die Katze hatte anscheinend auch innere Verletzungen und am nächsten Tag war sie leider tod.

Genaueres zu den Wildkatzen steht auf dem Profil von meiner Katze Blacky, da hab ich nen halben Roman geschrieben xD Also wenns wem intressiert könnt ihrs gerne lesen ;)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #57
und wie gehts weiter?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #58
achso ja, ne frage^^
Hast du schon mal nen Lehrer/Vorgesetzten beleidigt?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #59
eindeutig schuldig nicht nur einmal

öhm hast du schon mal jemanden geschlagen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #60
schuldig...aber nicht geprügelt sondern nur so kleine "Geschwisterstreitereien" ^^
Hast du Höhenangst?

Thema:

Schuldig oder Unschuldig?

Schuldig oder Unschuldig? - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
schuldig oder unschuldig..: Huhu! Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt. So geht's: User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Oben