Schuldig oder Unschuldig?

Diskutiere Schuldig oder Unschuldig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; unschuldig hast du schon mal jemanden gemobbt?
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #61
unschuldig
hast du schon mal jemanden gemobbt?

• Schuldig oder Unschuldig?

Anzeige

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #62
unschuldig (finde sowas unmenschlich)

Hast Du Deinen Freund/in schonmal betrogen ?
(egal ob aktuell oder veraltet)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #63
Unschuldig..hab noch nie das gemacht ..find ich unfähr ;)

Hast du schonmal eine Woche lang nicht mehr geduscht?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #64
Schuldig. War eine Abenteuerwoche ohne Strom und fliesend wasser. Also nur katzenwäsche war drin ^^ War aber eine totla geile erfahrung. Würd ich jederzeit wieder machen.

Bist du schonmal nachts heimlich ausgebüchst? Weil du weggehen woltlest etc?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #65
schuldig xDDD
ist bei mir ganz einfach hab einen eigenen balkon und zack bin ich an der regenrinne entlang .. wir haben für Efeu so ein Gitterdings aus Holz wo ich dann runtergeklettert bin x) und zack war ich im garten *g* :D Und meine Eltern wissen es bis heute nicht & wundern sich wieso das Gitterteil an einer seite kaputt ist xD ACh ich rede wieder zu viel :lol:

Hast du schonmal dein Tier angeschrien oder einen klapps gegeben oder sonst was , was dir im nachhinein leid getan hat ?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #66
Unschuldig..wir haben nen Hund der merkt das ..dann bekomm ich richtig ärger :D

Hast du schonmal jemanden geschlagen ?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #67
Schuldig. Damals nach der Schule hab ich mich mit meiner banknachbarin mitten auf der haupstrasse geprügelt. xD So richtig mit haarerausziehen und ihre schultasche hab ich in den kanal geworfen. Heute ist sie meine beste freundin ^.^

Hast du schonmal von einer freundin die haare scneiden lassen und total unmöglich ausgesehen sodass deine ellis die hände überm Kopf zusammenschlugen?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #68
Unschuldig...zum Glück :D
Hast du schonmal eins oder mehrere deiner Tiere nicht artgerecht gehalten, evtl. aus Unwissenheit?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #69
schuldig aus unwissenheit.
Hast du schon mal einem Tier wehgetan auch wenn es nur ein versehn war (z.b. hund schwanz eingeklemmt oder so)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #70
schuldig - die erste woche musste mein hamsti in nem kleinen käfig verbringen (da gibts eh nen thread)
hatte den käfig geschenkt bekommen und da wurde mir gesagt jaja für zwerghamster reicht das...hats natürlich nicht :?
tja dank diebrain und dem forum hat sie jetzt ein schönes großes aqua :D (ist im zeigt her eure käfige thread drin)

Hast du dich schon mal mit jemandem gestritten und danach nie wieder vertragen?

Edit: ich bin immer zu langsam xD Tracy war schneller^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Roxy_ schrieb nach 3 Minuten und 52 Sekunden:

schuldig...ich hab mich mal halb auf unsere Katze auf der Couch gesetzt - so schnell ist der noch nie weggerannt :lol: ihm ist zum Glück nix passiert^^ also so schwer bin ich auch wieder nicht dass ich Katzen erdrücken kann.

Hast du mal irgendwo so laut Musik gehört, dass sich die Menschen rundherum beschwert haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #71
Schuldig...

Hast du hier in dem Thread shcon mal gelogen?^^

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #72
unschuldig

hast du schon mal mit absicht verschlafen damit du später oder garnet zur schule mustest?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #73
Unschuldig- ich mag Schule :D

Hast du schonmal dein Kaninchen gebadet (besser nicht ;) )

Oder wenn du keins hast:

Hast du schonmal vergessen deinen Tieren jeden Tag neues und Frisches Wasser zugeben?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #74
Welches der beiden gilt denn jetzt ? xD
naja zum 1. Schuldig, hab es sogar heute gebadet. Nein- nicht aus Spaß , sonder hat es ein HAutproblem & muss mit lauwarmen wasser "gebadet werden" also so in der Badewanne mit ganz bisschen wasser :) Angst oder so zeigt er überhaupt nicht , trotzdem mach ich es ungern.

2.Schuldig, bei meinem damaligen Wellensittich :|

HAst du schonmal geklaut ?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #75
Schuldig,ich habe einmal meinem Bruder 2€ geklaut (mag ihn einfach nicht :D)

x Nala X : wenn du Kaninchen hast , gildet die erste frage wenn du keine hast gildet die zweite da ja nicht alle Kaninchen haben ;)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #76
aso ja , woah bin ich dumm :eusa_doh: aehm deine FRage ?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #77
hab ich vergessen ..also:

Hast du schonmal lange Hausarest gehabt ?(warum?)

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #78
unschuldig...sowas gibt es bei uns iwie gar net....zum Glück!!! XD

Hast du schonmal ´nen ganzen Teller Essen weggekippt, weils eklig schmeckt? (natürlich hinter dem Rücken des Kochs...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #79
Schuldig..da gabs Spinat ...den mag ich nicht !

Hast du schonmal jemanden verletzt mit Worten?

• Schuldig oder Unschuldig? Beitrag #80
schuldig >.<

hast du schonmal zu deinen eltern "ich hasse dich" gesagt ? :(

Thema:

Schuldig oder Unschuldig?

Schuldig oder Unschuldig? - Ähnliche Themen

Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
schuldig oder unschuldig..: Huhu! Habe schon die SF benutzt, und kein ähnliches Thema entdeckt. So geht's: User 1 frägt z.B "hast du schonmal was Illegales im Internet...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Oben