Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter!

Diskutiere Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meinen Kaninchen haben auch in der ersten Zeit nur Unsinn im Kopf gehabt; Tapeten und Regale angefressen und so, aber das scheinen sie...
  • Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter! Beitrag #41
Hallo,

meinen Kaninchen haben auch in der ersten Zeit nur Unsinn im Kopf gehabt; Tapeten und Regale angefressen und so, aber das scheinen sie jetzt soweit hinter sich zu haben.

Was bietest Du ihr denn zum Spielen? Meine Dame schubst zum Beispiel immer den Mülleimer hin und her. Vllt kannst du ihr ja einen handgroßen Holzball besorgen, oder irgendwas, was sie hin und her wenden kann? Größter Beliebtheit erfreuen sich auch Äste, die auch mal durchs Zimmer geschleppt werden oder aber ein essbarer Tunnel, das Lieblingsstück der beiden. Vllt. hat sie wirklich wie schonmal erwähnt einfach Langweile gehabt.

Viel Erfolg noch!!!

• Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter! Beitrag #42
Also Langeweile dürfte sie eigentlich nicht haben, aber wer weiß?
Sie hat auf jeden Fall einen Holzball mit Glocke drin, den sie gern quer durch ihr Gehege wirft, eine Art Rolle, die sie gern mal auseinandernimmt, alle paar Tage bringen wir ihnen aus dem Park frische Äste mit, die sie dann nach und nach wegputzen und dann nehme ich auch immer die leeren Klopapierrollen, stopf sie mit Heu voll und geb sie ihnen. Das kommt ganz gut an bei ihnen. Was genau meinst du mit essbarem Tunnel?

• Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter! Beitrag #43
  • Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter! Beitrag #44
  • Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter! Beitrag #45
Na, das sieht doch super aus. Kann man das evtl auch selbst herstellen? Ich bastel lieber und man spart ja auch weng Geld dabei.

Thema:

Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter!

Wir wissen mit unserer Kaninchendame einfach nicht mehr weiter! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben