Equine Dreams!!

Diskutiere Equine Dreams!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey also ich möchte ein spiel vorstellen...vllt kennens schon einge aber für die dies noch nicht wissen--> equinedreams ist ein tolles pferde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Equine Dreams!! Beitrag #1
Anu with Koda

Anu with Koda

Punkte Reaktionen
0
hey also ich möchte ein spiel vorstellen...vllt kennens schon einge aber für die dies noch nicht wissen--> equinedreams ist ein tolles pferde online spiel..am anfang ist es etwas kompliziert reinzukommen aber danach macht es total spaß!!!!
nur zu empfehlen..(hab dort ne hafizucht...XD)

• Equine Dreams!!

Anzeige

• Equine Dreams!! Beitrag #2
Hey,... bist du noch Aktiv im Spiel?
Will mich wieder anmelden und brauche sicherlich ein paar Einstiegshilfen=D!

LG

• Equine Dreams!! Beitrag #3
Hab mich da auch schon einmal angemeldet aber ich versteh nicht wie das geht...

• Equine Dreams!! Beitrag #4
hey habe mal ne Farge ich möchte mich nämlich eventuel anmelden: Wie kann man sich denn dort wieder löschen?? Also so das man sich GARNICHT mehr anmelden kann mit dem Angemeldeten Namen??
Frage das immer befor ich mit dem spiel Anfange.
oke hoffee es kann mir noch jemand Helfen. Lg Maketa

• Equine Dreams!! Beitrag #5
@Maketa: Natürlich kannst du dich dort "richtig" löschen, so das dein Account mit Namen und allem drum und dran nicht mehr exestiert...;)

• Equine Dreams!! Beitrag #6
oke danke. Und wie denn genau?? Lg

• Equine Dreams!! Beitrag #7
Hallo ich hab ne farge. Am Anfang hast du gar kein Pferd??? Da Komme ich nicht drauss? Ich möchte mir ein Pferd Kaufen abewr wie?? Danke jetzt schon! Lg

• Equine Dreams!! Beitrag #8
*mal wieder hochschieb*

Ich denke, dieses Thread gehört ins Hobby & Freizeit, oder?

Nun ja, ich bin dort mit Fleckihund. Ihr könnt mir eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn ihr wollt. :wink:
Ich habe zurzeit ein eigenes Pferd (die anderen verkauft, möchte neu anfangen) und 8 RBs zum Geld verdienen. :lol:

• Equine Dreams!! Beitrag #9
ist das kostenlos? kann man einfach spielen ohne haken?

• Equine Dreams!! Beitrag #10
Klar, dieses Onlinespiel ist kostenlos. :wink:

Jetzt habe ich 5 Pferde (einer wird aber bald verkauft, will nur Westernpferde, also AQHs züchten) und 7 RBs. Außerdem bin ich ein Fohlenausbilder und habe z.Z. 2 Fohlen zum traineren. :)

• Equine Dreams!! Beitrag #11
Wie kann man da das Pferd kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Equine Dreams!!

Equine Dreams!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mit Katzen spielen: Meine Familie und ich, ich bin im Jugendlichen Alter haben einen Kater seit fast 5 Jahren, den wir alle total lieben. Wir wohnen auch etwas...
Oben