peggy (oktober 2008 -märz 2009)=

Diskutiere peggy (oktober 2008 -märz 2009)= im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Heute früh musste ich leider Peggy tot in ihrem käfig finden Sie war krank hatte was mit dem Auge und muss deswegen heute nacht verblutet...
  • peggy (oktober 2008 -märz 2009)= Beitrag #1
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Hallo

Heute früh musste ich leider Peggy tot in ihrem käfig finden
Sie war krank hatte was mit dem Auge und muss deswegen heute nacht verblutet sein
Der meinte noch ach das wird schon .Aber nein es wurde nichts mehr

Hier mal eine Video zu peggy

Meine kleine maus ich vermisse dich
lg

• peggy (oktober 2008 -märz 2009)= Beitrag #2
das tut mir leid um deine Peggy.
leider kann ich das video nicht sehn.
aber ich bin sicher das es ihr jetzt gut geht da wo sie jetzt ist.

lg Chrissi

• peggy (oktober 2008 -märz 2009)= Beitrag #3
Hi!

*drück*

Och menno komm gut an kleine Peggy!

Kann des Video leider nicht sehen!

Liebe grüße Steffi

• peggy (oktober 2008 -märz 2009)= Beitrag #5
ja, nun kann man es sehen ..
du arme *drück*

sie war doch noch so jung..
Darf ich fragen was sie genau beim Auge hatte...?
Mein einer hamster ist am Freitag den 13 Februar gestorben un d hatte auch nur noch 1 Auge ..(susi) ..eine Woche nach dre OP ..

• peggy (oktober 2008 -märz 2009)= Beitrag #6
ja, nun kann man es sehen ..
du arme *drück*

sie war doch noch so jung..
Darf ich fragen was sie genau beim Auge hatte...?
Mein einer hamster ist am Freitag den 13 Februar gestorben un d hatte auch nur noch 1 Auge ..(susi) ..eine Woche nach dre OP ..

Huhu

Der Ta meinte es wäre nur aufgekratzt
und hatr mir ne augensalbe gegben
und was gegen milben weil der vermutte hat sie hatte welche

lg

Thema:

peggy (oktober 2008 -märz 2009)=

peggy (oktober 2008 -märz 2009)= - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Antibiotika geben oder nicht?: Hallo! Meine kleine Hündin (Terrier Mischling, 6 Jahre alt) hatte nun seit vorgestern Nacht Durchfall und hat mehrfach erbrochen. Sie hat dann...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Dulden sie sich nur?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, Meine zwei Räuber Mila 10 Monate und Francessco 6-9 Jahre. Zuerst kam Mila mit zwei wochen von deer mutter weg...

Neueste Beiträge

Oben