mein kaninchen macht nur lärm

Diskutiere mein kaninchen macht nur lärm im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das sehe ich auch so! Ein 2 Stöckiger Käfig ist zu klein, und wenn d keine Möglichkeit hast, ihnen genug Platz zu geben wäre es das beste wenn du...
  • mein kaninchen macht nur lärm Beitrag #21
Das sehe ich auch so! Ein 2 Stöckiger Käfig ist zu klein, und wenn d keine Möglichkeit hast, ihnen genug Platz zu geben wäre es das beste wenn du sie abgibst!

• mein kaninchen macht nur lärm Beitrag #22
an wen soll ich sie denn abgeben? ins tierheim? da kommen doch eh schon genug rein. wenn ihr mir sagen könnt wie ich ihr n größeres gehege um den käfig rumbauen kann, ohne dass der so sperrig ist wie den, den ich im keller habe, sagt mir bescheid

• mein kaninchen macht nur lärm Beitrag #23
die einfachste lösung ist ein gittergehege :D
die gitterelemente gibts fast überall zu kaufen und auch auf ebay, die
kannst du einfach um den käfig herum aufstellen, ein paar alte teppiche
auf den boden legen und schon hast du ein schönes gehege!
es gibt hier einen thread , da kannst
du dir viele tolle ideen holen.

• mein kaninchen macht nur lärm Beitrag #24
diese gitterelemente gibt es auch mit türen. also für den fall, dass dein zimmer wirklich so klein ist damit das gehege keinen nicht im weg stehenden platz findet, benutze diese und du kannst dann durch das gehege durchgehen. dann müsstest du nur noch deine kabel um das gehege herum verlegen.

• mein kaninchen macht nur lärm Beitrag #25
Plondy, falls du nicht weißt, wie du das mit dem Gehege in deinem Zimmer anstellen sollst, kannst du gerne mal ein Foto von dem Raum reinstellen. Vielleicht können wir dir helfen!

Und nochmal zum Gitter-rütteln: Meine machen das auch manchmal! Vor allem Lex. Und dabei ist es auch schnuppe, ob das Gehege auf ist oder nicht. Er buddelt und rüttelt dran, von allen Seiten... :eusa_doh: Naja, zum Glück passiert das nur noch selten. (Meine Gehegeelemente sind mit Volierendraht bespannt... da kann man leider wunderbar dran rütteln...)

Thema:

mein kaninchen macht nur lärm

mein kaninchen macht nur lärm - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Kaninchen haben plötzlich vor irgendetwas Angst: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen, die sind jetzt ca. 4 Monate alt. Sie sind super zutraulich. Kriegen gutes Futter. Freilauf etc. Haben...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben