Gassi gehen und aa machen

Diskutiere Gassi gehen und aa machen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Gut, Dein Welpe ist noch recht klein, aber das Du eine Hündin hast heisst nicht, das sie nicht an Hauswände pinkeln kann :lol:. Meine Hündin kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gassi gehen und aa machen Beitrag #21
finde es jetzt nur ne frechheit das der sagt das mein hund dem an die hausmauer pinkelt.

1. hab ich nen weibchen und
2. geht der da gar nicht bei

Gut, Dein Welpe ist noch recht klein, aber das Du eine Hündin hast heisst nicht, das sie nicht an Hauswände pinkeln kann :lol:. Meine Hündin kann das genauso gut, wie ein Rüde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gassi gehen und aa machen

Gassi gehen und aa machen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Oben