welpe beisst

Diskutiere welpe beisst im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Der Kleine ist 9 Wochen... hat sie geschrieben ganz oben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe beisst Beitrag #41
Der Kleine ist 9 Wochen... hat sie geschrieben ganz oben!

• welpe beisst Beitrag #42
Ach ok, hab irgendwo was von sechs Wochen gelesen. Ja dann nix wie auf den Hundeplatz und fragen, fragen, fragen :D

• welpe beisst Beitrag #43
ich wollte hilfe und nicht das man dumm angemacht wird. am besten lösch ich den account hier und komm nich wieder
ist schon ne komische sachen mit einigen hier
Aufgeben und zurückziehen ist auch keine Lösung, viele Menschen viele Meinungen, was mir aber auch auffällt oft lesen sich die Antworten schon wie ein Vorwurf.
Ich bin vor sechs Jaher in die Welpenschule gegangen und muste lernen eine Zeitung zu nehmen, ich habe für diesen Rat sogar bezahlt, heute weiß ich es auch besser, habe aber doch auch Fehler gemacht.
Was das Buch angeht ich habe in den 6 Jahren einige Bücher gelesen und versucht meinen Weg zu finden , ich besuche heute noch 1X im Monat eien Infoabend und habe auch dort einiges gelernt, bin auch hier im Forum weil hier rege diskutiert wird.
Versuch doch mal den kleinen Spatz nicht immer in deiner Nähe zu haben, kann doch auch mal im Körbchen schlafen, ich finde auch Welpen brauchen feste Regeln und die bestimmst du.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

• welpe beisst Beitrag #44
Mein Hund hat auch als Welpe gebiessen ,ich habe mit eine hand über den fang gepackt und leicht wirklich leicht gebackt und ihm dan geh sagt aua ,und er hat es nach drei mal machen gehlernt . So habe ich es auch ein buch raus gelesen ,und es hat geh holfen .

• welpe beisst Beitrag #45
hab nun hier in allen schulen angerufen,machen die nicht für welpen, fragt mich nicht warum...

naja,wenn sie bis mo. noch so ist,will mein freund die eh wieder verkaufen
die macht uns alles kaputt,möbel,teppich etc
müssen nun nen komplett neuen teppich kaufen, weil dies ne scheiß mietwohnung ist
und an den türen kratzt sie auch wenn wir nicht da sind

• welpe beisst Beitrag #46
Hört sich an als ob ihr euch das vorher mit der Hundeanschaffung genau überlegt habt, großen Respekt! *Ironie aus*

Ihr wisst schon das man einen Welpen erst ab einem bestimmten Alter allein lassen kann ja? Und das ein Hund ausgelastet sein möchte und und und...

Mir wird schlecht wenn ich das hier lese, ehrlich!

• welpe beisst Beitrag #47
sorry aber langsam werd ich auch sauer, sowas muss man doch vorher bedenken also bitte schön

• welpe beisst Beitrag #48
Klasse macht ihr des auch mit euren Kindern?

Wenn sie net höhren und ständig was Kaputt machen ins Heim Stecken?

Also ganz ehrlich ihr habt keinen Plan seit überfordert und der Welpe muss es aus Baden...wieso habt ihr ihn euch den angeschaft meint ihr die können mit 8 Wochen was eh zu früh ist um von der Mutter wech zu sein, alles können? Ganz bestimmt net dann hättet ihr euch mal lieber einen aus dem TH genommen...

Hoffe der Welpe findet wo anders nen Besseres Zuhause!

*Meine Meinung sag*

Gruß Steffi

• welpe beisst Beitrag #49
Ich kann dir nur noch einen Tip geben.
Und zwar such dem armen Tier ein anderes schönes zuhause!
Ein Welpe ist arbeit und nich ihr holt ihn weil er Süss ist und wenn er was anstellt geb ich ihn weg!
Leuten wie euch sollte man des Hunde halten verbieten.

• welpe beisst Beitrag #50
ich wollte keine welpe haben und auch keinen jack russell
ich wollt lieber nen dackel =)

er kann doch mal 20min allein sein wenn ich schnell zum laden rüber geh und ausserdem macht er es auch über nacht,weil die schlafzimmertür auf steht aber ich bin euch bestimmt keine rechenschaft schuldig

macht ihr es mit euren tieren man besser,falls ihr überhaupt welche habt

ihr kotzt mich hier eh so langsam an

bye

• welpe beisst Beitrag #51
Ja ich habe Tiere und mache es mit denen besser!!
Wir kotzen dich an wenn wir unsere Meinung sagen ja ne!!!
Suche dem Tier bitte ein neues Zuhause ich muss leider sagen das Ihr keine Ahnung von einen Welpen habt!
mfg

• welpe beisst Beitrag #52
Hallo Feurigekatze,

ich freue mich, dass ihr den Entschluss gefasst habt, den Hund wieder abzugeben. Er scheint bei euch wirklich nicht gut aufgehoben zu sein, da ihr euch nicht mal die Mühe machen könnt, sich in den Hund einzufühlen und ihn mit Konsequenz zumindest "versuchen" zu erziehen.

Am besten ihr gebt den Hund wirklich wieder ab.

Solltet ihr euch in späterer Zukunft, vllt wenn ihr nicht mehr in einer "scheiß Mietwohnung" wohnt, überlegen noch mal einen Hund aufzunehmen, würde ich euch ein älteres Tier aus dem Tierheim empfehlen. Aber bitte lest dann in der Zwischenzeit ein paar Hundebücher ;)

Alles Gute für den Kleinen.

LG Pelle

• welpe beisst Beitrag #53
Ich habe selber nen Kleinen Welpen hier sitzen! Sie Macht auch viel Kaputt!

Teppich ist hin und der PVC im Flur!

Aber deshalb gebe ich sie net ab! Wenn ich sie dabei Erwische Schimpf ich sie und Drück sie im Nacken zu Boden dabei! So Hat sie gelernt nicht mehr zu Beissen, Ruhiger zu spielen, und nicht auf den Teppich zu machen!
Das ist alles eine Art des wies!

Wieso holste dir nen Hund der dir nicht gefällt? Verstehe es gerade net, ich kauf mir doch auch net nen Hund der mir von der art oder so net Gefällt!

Welpen Brauchen nunmal ihre zeit Welpen zu sein sie machen viel Kaputt egal ob Jackrussel oder Dackel oder Goldi oder sonst ne Rasse sie alle sind erstmal Welpen und machen nunmal Kaputt damit muss man leben! Ansonsten holt man sich nen Ausgewachsenen Älteren aber selbst der kann was Kaputt machen!

Liebe grüße Steffi

• welpe beisst Beitrag #54
Also du bist mir ja eine ...warum holst du dir denn dann Hilfe wenn du eh keinen Bock hast den armen kleinen Wurm net zu behalten????

Meinst du mit nem Dackel wärs leichter??????Ich so Menschen wie du können noch nicht mal auf sich selbst aufpassen...Weil das was du so von die gibts..ist echt assi...

Tut dem armen Kleinen den gefallen..und gebt ihn VERANTWORTUNGSBEWUSSTEN

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lilia1987 schrieb nach 47 Sekunden:

Haltern...Er ist noch jung und könnte die blöde Zeit bei euch schnell vergessen:x

Zuletzt bearbeitet:
  • welpe beisst Beitrag #55
ich hab jeden tag VERANTWORTUNG über min 18 pflege bedüftigen menschen,in sofern...
ich hab ausserdem nicht gesagt das ich den weggeben will,sondern mein kerl
sonst hätte ich hier ganz bestimmt nicht gefragt
aber soweit können einge hier nicht denken bzw lesen

• welpe beisst Beitrag #56
Ach komm..welche Verantwortung denn????
Is klar du stellt Fragen in einem Forum und willst dir Hilfe holen...Das ist gut!
Aber schlecht ist wenn man absolut nichts annimmt und von dir ständig angepflaumt wird...Nimm doch die Tipps an, anstatt ständig dagegenzu reden..!!!!!!

Schön , dass du das für soviele Kinder übernehmen kannst..aber mit einem Hund klappt das wohl net...

---

lilia1987 schrieb nach 45 Sekunden:

Opppss Menschen meinte ich...:)

LG
Lilia

Zuletzt bearbeitet:
  • welpe beisst Beitrag #57
kinder mitsicherheit nicht

bin ex. altenpf

• welpe beisst Beitrag #58
hab nun hier in allen schulen angerufen,machen die nicht für welpen, fragt mich nicht warum...

naja,wenn sie bis mo. noch so ist,will mein freund die eh wieder verkaufen
die macht uns alles kaputt,möbel,teppich etc
müssen nun nen komplett neuen teppich kaufen, weil dies ne scheiß mietwohnung ist
und an den türen kratzt sie auch wenn wir nicht da sind

boh ey,ich fasse es doch wohl nicht :evil:
solche leut wie ihr die dürfen gar keine tiere haben
meinst du ein dackel ist besser
und deine antwort sind echt......
lösche lieber deinen account bevor mir der hals platzt
armer hund
aber ich schreibe es ja immer und immer wieder
diese tiere sind nichts für die fam.
und welpen egal welche machen nun mal was kaputt,das ist bei jeder rasse so
hoffe der kleine findet ein geeigntes zu hause bei guten menschen
muss erst mal weg hier,sonst vergess ich mich noch
unverständliche grüsse

---

wolfsblut schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:

kinder mitsicherheit nicht

bin ex. altenpf

und was soll das heissen????

Zuletzt bearbeitet:
  • welpe beisst Beitrag #59
@feurige Katze..hab mich doch verbessert...hab unten dann Menschen geschrieben ;)

---

lilia1987 schrieb nach 1 Minute und 55 Sekunden:

Was haste denn gegen Kinder???Weil du so bissig drauf reagiert hast???

Zuletzt bearbeitet:
  • welpe beisst Beitrag #60
feurige katze wie alt bist du denn?

les bitte noch mal alles durch und frag dich dann noch mal warum wir uns hier aufregen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe beisst

welpe beisst - Ähnliche Themen

Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben