welpe beisst

Diskutiere welpe beisst im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ist wahrscheinlich am besteb, wenn der der arme Hund ein besseres Zuhause bekommt!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welpe beisst Beitrag #61
Ist wahrscheinlich am besteb, wenn der der arme Hund ein besseres Zuhause bekommt!!!

• welpe beisst Beitrag #62
habe das selbe mit dem beissen,mein TA sagte ich soll mit der zeitung drauf, werde mir nun eine welpenschle suchen, sofern ich genug geld dazu habe,bin noch in der ausbildung.
was meint ihr?
ist sowas teuer?

• welpe beisst Beitrag #63
also mal erlich:ein jacki steckt voller energie,ein dackel wirst du nicht bändigen mit sein dickkopf,wenn du schon bei ein teppickauenden,türenkratzenden hund aufgibst mit der erziehung.

und deine wortwahl (wie zum kotzen) find ich gegenüber den anderen nicht nett.
ich frage mich nur wenn du altenpflegerin bist, hast du eh schon genug um die ohren und hast eh kaum zeit,da passt ein tier was so viel aufmerksamkeit und zeit bedarf doch garnicht in dein tagesablauf,ergo solltest du dir eine andere haustierart mal ausschauen.
ist nicht böse gemeint.
und tiere schalgen bringt nie was, das recht sich irgendwann glaub es mir.
unser joschi wurde damals vom vorbesitzer als welpe geschagen...und als wir ihn unbedacht übern weg liefen hat er ihn in fuss gebissen.nur mal so ein beispiel ;)

• welpe beisst Beitrag #64
mir kann keiner helfen hier?
schade

• welpe beisst Beitrag #65
Willkommen hier @ Süsserkuß

Aber vorweg hier sind eine Berufsttätig und da kommt es schonmal vor das einem nicht binnen Minuten wer Antwortet! ;)

Schlagen sollte man Hunde nie egal ob mit Fliegenklatsche oder zeitung oder Hand oder sonstwas! Wende den von uns im Thread Beschriebenen Handgriff mit einem Strickten NEIN/AUS/PFUII an und du wirst sehen dein Welpe wird es Verstehen selbst Alte Hunde kann man so noch erziehen! Bei Fehlverhalten Runterdrücken und Nein sagen bei Tollem verhalten Loben und Streicheln und eventuel Leckerli damit er es sich Merkt das eine Huiiii und des andere Pfuii ist! ;)

Hundeschulen Preise kenne ich nun nicht! Sowas haben wir hier meines Wissens nach nicht!

Liebe grüße Steffi

• welpe beisst Beitrag #66
huhu hab mich um süßerkuss mal per pn gekümmert ;)

• welpe beisst Beitrag #67
Hallo Süßerkuß (lustiger Name)

Geh doch zu einem Hundeverein in deiner Nähe, die sind wesentlich günstiger udn auch da gibt es viele kompetente. Beitrag ist so zw. 20 und 50 Euro pro Jahr, oft sind damit Arbeitsstunden verbunden, aber das ist eine nette Sache und die sind auf ein Jahr oft auch schnell weg ( meist so zw. 8 und 20 pro Jahr)

Gruß Daniela

• welpe beisst Beitrag #68
:shock:
wow
günstiger hundeverein...bei uns sind die echt teuer dagegen.

• welpe beisst Beitrag #69
Aiweia wenn ich das mitdem Jacki hier lese..
Die Elterntiere unserer alten Jacki Hündin wurden auch auf so eine Art und Weise erzogen und waren am Ende nicht mehr gesellschaftsfähig und fristeten ihr Leben im Zwinger eines Reiterhofes. Unsere Kleine hat lange gebraucht bis sie diszipliniert war, aber es hat sich gelohnt. Jackis sind tolle Hunde.
Ich hoffe dein Welpe findet ein schönes zu Hause mit guter Erziehung.

• welpe beisst Beitrag #70
:shock:
wow
günstiger hundeverein...bei uns sind die echt teuer dagegen.

Ähm ja, sind die so teuer bei euch? Also die 50 Euro pro Jahr waren für unsere Verhältnisse schon hoch gegriffen. Wir zahlen 43 Euro Familienbeitrag. Für eine Person kostet es ca 30-35. Bei dem anderen weiß ich gar nicht genau was wir zahlen ist ein bissel mehr aber nicht wesentlich.

Wir haben auch einen JRT, und ich bin froh dort gewesen zu sein als er klein war. Mit 2,5 Jahren haben wir dann die Begleithundeprüfung gemacht und jetzt machen wir Agility und das macht auch total Spaß.

• welpe beisst Beitrag #71
Sorry,
aber jetzt muss ich mal gehässig werden,
Wenn feurige Katze Altenpflegerin ist, hoffe ich nur NIEMALS in den "Genuss"
zu kommen von der gepflegt zu werden:eusa_doh:
Das ist ja mal echt Grottig !!
Entsetzte Kopfschüttelnde Grüsse....

• welpe beisst Beitrag #72
florett,
ich habe 11 monate mit meiner familie meine im wachkoma liegende oma zuhaus gepflegt,wir hatten ein ambulanten pflegedienst,
die leute bekommen viel zu enig geld, machen es eigentlich aus persönlicher berufung und bei der ganzen stress, was du sehen musst usw. bildet sich schnell ein angespanntes nervenkostüm,ist leicht reizbar,
wir sollten rücksicht darauf nehm und da wir sie persönlich nicht kennen,
nicht ihr arbeitqualität und den umgang mit den menschen in frage stellen.
*love peace und lange haare prädige*
wir sind doch ein freundlihes forum und möchten leute aufklären und nicht gleich vergraulen!
oder seh ich da was falsch!?;)

• welpe beisst Beitrag #73
Hallo Jezzy,
ich betreue in meiner knappen Freizeit auch Demenzkranke Senioren,und begleite sie auf ihrem "letzten Gang"
Bin auch manchmal am Ende,
aber hier waren so viele liebe Antworten und Tipps, und ich empfand das als nicht nett,
wie Feurige Katze geantwortet hat,und manchmal echt bös.
Deswegen regt mich das so auf,weil sie jedesmal so pampig wird,wenn sie lieb gemeinte Ratschläge bekommt.
Liebe Grüsse....

• welpe beisst Beitrag #74
ach florett,
du weißt doch,wie das ist:
fahr die stacheln bei garstigen menschen aus, dann reitz es sie noch mehr und sie hohlen das brecheisen raus,wie hund und eingerolter igel ;)
ruhig bleiben, nett sein oder ignorieren.
du kriegst noch n herzkasper wegen sowas:p
wies in den wald hinein schalt,so schalt meist irgendwann wider raus.

• welpe beisst Beitrag #75
Danke Jezzy,
manchmal werd ich wild.....:081::106:

• welpe beisst Beitrag #76
naja eigentlich ist mir auch nach platzen...:076::021::013::093:
aber ich behersch mich,denk nochmal drüber nach bleibe sachlich und wenn das fruchtet ,hab ich die welt zumindest ein klein klein klein wenig verbessert,das quasi mein mantra dafür:084:

• welpe beisst Beitrag #77
Huhu,
das Welpen in dem alter überall reinbeißen ist völlig normal! (Ich glaub unsere Brenta hat in ihrer Phase drei Schuhpaare kaputtgebissen/verschleppt xD)
Ich würd das bis zu einem gewissen grad geschehen lassen und wenn es anfängt weh zu tun NEIN sagen oder AU oder was auch immer und den Hund von was auch immer wegziehen. Wenn das auch nicht hilft dann die Aufmerksam auf etwas anderes lenken und wenn das auch nicht hilft.... dann weiß ich auch nicht =)
Einfach ausprobieren was am besten funzelt und alles ein wenig kombinieren.
Ist ja nicht für immer! =)

• welpe beisst Beitrag #78
ich hab ausserdem nicht gesagt das ich den weggeben will,sondern mein kerl
Möchte mich an der Dikusion nicht mehr beteidigen denn sie ist für mich unverständlich, habe dich zitiert und frage mich ob du nicht etwas für dich klären solltest :?:

was uns nichts angeht,

der Hund merkt schon das er nicht von allen gemocht wird.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Adam-und-Eva schrieb nach 12 Minuten und 3 Sekunden:

können? dann hättet ihr euch mal lieber einen aus dem TH genommen...
Hallo Escaflown,
du weist ich bin sehr dafür einen Hund aus dem TH zu holen, aber in diesem Fall auch nicht :eusa_doh: denn gerade auch diese Hunde brauchen ein geborgenes Zuhause und viel Geuld und Liebe von allen Rudelmigliedern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welpe beisst

welpe beisst - Ähnliche Themen

Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben