Diskutiere Nahrungsverweigerung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nun da Lotte von uns gegangen ist, scheinen die beiden dicken doch stärker zu trauern als erwartet-nämlich mit Nahrungsverweigerung. Nach dem sie...
-
-
Nahrungsverweigerung Beitrag #1
Nun da Lotte von uns gegangen ist, scheinen die beiden dicken doch stärker zu trauern als erwartet-nämlich mit Nahrungsverweigerung. Nach dem sie bis heute Abend nichts angerührt hatten, habe ich von der Wiese nebenan frisches sftiges Gras geholt-gut, jetzt mümmeln sie halt so vor sich hin aber eben getreu dem Motto "wenns denn sein muss" Was mache ich wenns schlimmer wird??
-
-
Nahrungsverweigerung Beitrag #2
Gibts da nicht auch so tropfen wie ich für meine Echsen hab? Die sind nämlich auch gegen nahrungsverweigerung die träufelt man ins wasser oder halt in den Mund frag mal beim TA nach
-
-
Nahrungsverweigerung Beitrag #3
Knopfstern
Moderator

es gibt sicher bachblüten bei verlust ängsten frag mal in der apotheke anch oder beim ta.
-
-
Nahrungsverweigerung Beitrag #4
Jau alles klar, ich denke mal am Anfang ist es normal-haben sich eben sehr geliebt die 3...
-
-
Nahrungsverweigerung Beitrag #5
Hi Eni,
hast du das Gefühl du müßtest sie päppeln, oder gehen sie jetzt schon wieder etwas an das Futter heran, also ich meine nicht nur so dahermümmeln, sondern richtig fresse??
Klar das sie durch die Trauer durch den Wind sind, aber fressen müssen sie unbedingt!!
LG. maglite
-
-
Nahrungsverweigerung Beitrag #6
Wenn sie fressen, dann kann man das eher mit vor sich her mümmerln bezeichnen!
Thema:
Nahrungsverweigerung